04.10.08 19:32 Uhr
 1.215
 

Fußball/Futsal-WM: Haushoher Sieg von Brasilien gegen die Salomon Inseln

Bei der in Brasilien stattfindenden Futsal-WM hat der Gastgeber und Titelverteidiger am vergangenem Donnerstag die Salomon-Inseln besiegt.

Brasilien gewann in der Gruppe A das Spiel mit 21:0 und erzielte damit den zweithöchsten Sieg in der Futsal-WM-Geschichte. Im Jahr 2000 hatte Brasilien Guatemala mit 29:2 geschlagen. In dem Spiel gegen die Salomon-Inseln hatte es bis zur Halbzeit 8:0 gestanden.

In weiteren WM-Begegnungen besiegte Italien die USA mit 6:1, Russland siegte gegen Kuba mit 10:5 und Portugal erzielte einen knappen 3:2-Sieg gegen Paraguay.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Sieg, Brasilien, Insel
Quelle: www.presstv.ir

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch
Frauenboxen: Gegnerinnen küssen sich vor WM-Kampf überraschend
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 23:54 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hallenfussball mit speziell darauf trainierten Mannschaften ist das. Hätte man im Kommentar dazu schreiben können.
Kommentar ansehen
05.10.2008 01:49 Uhr von Nectown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HALLENFUßBALL? Achsooooo...warum wurde denn das dann nicht so wiedergegeben in dem text?

Schade, nur ein Stern!!
Kommentar ansehen
05.10.2008 09:17 Uhr von ohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zudem: ist die news veraltet, gestern ging schon der nächste spieltag über die bühne:

http://de.fifa.com/...
Kommentar ansehen
05.10.2008 10:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja was solls, die zuschauer hatten ihren soass und die spieler konnten sich so richtig einmal austoben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?