04.10.08 18:03 Uhr
 483
 

1. Fußball-Bundesliga: 1899 Hoffenheim besiegt Frankfurt und ist Tabellenführer

In einem weiteren Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga besiegte 1899 Hoffenheim das Team von Eintracht Frankfurt mit 2:1 (0:0).

Zum Beginn der zweiten Halbzeit brachte Demba Ba die Platzherren in Führung. Markus Steinhöfer erzielte in der 66. Minute den Ausgleich. Doch fünf Minuten später traf erneut Demba Ba und stellte damit den Sieg der Gastgeber sicher.

1899 Hoffenheim übernimmt aufgrund des Sieges vorläufig die Tabellenführung. Eintracht Frankfurt rangiert weiterhin auf dem 17. Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Frankfurt, Tabelle, TSG 1899 Hoffenheim, Tabellenführer
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 03:41 Uhr von q.fuchs
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was man mit Geld und natüüürlich "viel Herz" heute alles machen kann.
Und damit meine ich nicht Schiedsrichter kaufen.
Kommentar ansehen
05.10.2008 10:14 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja haette uns einer am anfang der saison gesagt das bayern im mittelfeld herumgurkt und hoffenheim tabellenfuehrer ist.....haetten wir ihn ausgelacht
Kommentar ansehen
05.10.2008 19:19 Uhr von Collateral Damage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falke: Natürlich spielt Bayern noch oben mit in dieser Saison, wie weit oben ist die Frage. Aber du liegst falsch mit Hoffenheim, lass dir das sagen. Du wirst es sehen, ich erinnere dich in paar Wochen nochmal dran :)

Die TSG, weiß gar nicht was ihr alle wollt, spielt super Fußball!!! Und ich sags euch, die beenden die Saison international. Das hat nichts mit Geld zu tun (jedenfalls nicht primär), denn dass nur Geld bzw. nur gute Einzelspieler keine Spiele gewinnen, sehen wir im Moment ja selbst, beim FCB.

Die sind saustark und dich finde den Verein gut. Beste Jugend-Arbeit Deutschlands, mehr Arbeitsplätze dank Hr. Hopp. Und was für ne Tradition haben denn Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg? Und die haben halt Firmen als Sponsoren, das ist der einzige Unterschied. Hopp machts vom Privatkonto aus.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?