04.10.08 17:43 Uhr
 410
 

NRW: Mann kam in einer Kurve ums Leben

Am gestrigen Freitagabend ist ein 32-jähriger Mann auf einer Landstraße zwischen Grevenbroich und Neuss ums Leben gekommen.

Er kam in einer Kurve von der Straße ab, sein Wagen geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Rettungsdienst konnte nur noch seinen tot feststellen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.


WebReporter: ParkCheck24
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leben, Nordrhein-Westfalen, Kurve
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 17:56 Uhr von ringella
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...Mann kam in einer Kurve ums Leben: was ich net verstehe, wie er in der Kurve sterben konnte.
denn er kam von der Straße ab dann starb er erst ,..
Kommentar ansehen
04.10.2008 17:57 Uhr von ParkCheck24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er kam ab und prallte gegen einen Baum, da dieser in der Kurve stand kam er darin ums Leben ;)
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:47 Uhr von kadinsky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nehmt: euch in acht vor kurven....
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:54 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Pflanzt den ein Baum in eine Kurve, das ist doch Gefährlich.
Kommentar ansehen
04.10.2008 19:06 Uhr von Thrillz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert Sowas kommt tag täglich vor, ist zwar tragisch für die Familie, aber keine news wert...
Kommentar ansehen
04.10.2008 21:55 Uhr von Moppsi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kuemmelmonster: Ich glaub du meinst Rechtskurven, es sei denn du sprichst bei den Inseln im Mittelmeer von Zypern und Malta, denn da herrscht ja bekanntlich Linksverkehr!
Kommentar ansehen
04.10.2008 23:50 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gute Kurven, böse Kurven.....

Die Überschrift ist ein wenig irritierend.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben