04.10.08 17:22 Uhr
 282
 

London nimmt den ersten Rang der europäischen "Suff-Metropolen" ein

In London sind Prominente häufig alkoholisiert. Allerdings liegt es nicht am dortigen schmuddeligen Regenwetter. London nimmt nämlich den ersten Rang der europäischen "Suff-Metropolen" ein.

So z.B. hatte gestern Nacht die 22-jährige Darstellerin Mischa Barton ("The Sixth Sense") reichlich Alkohol auf einer Punk-Feier zu sich genommen. Allerdings kam sie trotz ihres Zustandes noch unbeschadet ins Taxi.

Ebenso betrunken war gestern die 23-jährige Tochter von Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne. Gemeinsam mit ihrem guten Bekannten Luke Worral sah man sie aus der Londoner Nachtbar "Amika" kommen. Nach dem "Hackney Empire"-Auftritt hatte Pete Doherty Grund zum Trinken, da es eine Fan-Pöbelei gegeben hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, London, Rang, Metropole
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 17:50 Uhr von ksros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: müssen sich halt noch daran gewöhnen, das die Sperrstunde aufgehoben wurde. =)
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:07 Uhr von Montrey
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: was interessieren mich Leute die sich in London die Kante geben........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?