04.10.08 17:22 Uhr
 281
 

London nimmt den ersten Rang der europäischen "Suff-Metropolen" ein

In London sind Prominente häufig alkoholisiert. Allerdings liegt es nicht am dortigen schmuddeligen Regenwetter. London nimmt nämlich den ersten Rang der europäischen "Suff-Metropolen" ein.

So z.B. hatte gestern Nacht die 22-jährige Darstellerin Mischa Barton ("The Sixth Sense") reichlich Alkohol auf einer Punk-Feier zu sich genommen. Allerdings kam sie trotz ihres Zustandes noch unbeschadet ins Taxi.

Ebenso betrunken war gestern die 23-jährige Tochter von Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne. Gemeinsam mit ihrem guten Bekannten Luke Worral sah man sie aus der Londoner Nachtbar "Amika" kommen. Nach dem "Hackney Empire"-Auftritt hatte Pete Doherty Grund zum Trinken, da es eine Fan-Pöbelei gegeben hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, London, Rang, Metropole
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 17:50 Uhr von ksros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: müssen sich halt noch daran gewöhnen, das die Sperrstunde aufgehoben wurde. =)
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:07 Uhr von Montrey
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: was interessieren mich Leute die sich in London die Kante geben........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?