04.10.08 16:57 Uhr
 34
 

Fußball/3. Liga: Paderborn gewinnt zum sechsten Mal hintereinander und ist weiter Erster

In einem Samstagsspiel der 3. Fußball-Liga verlor der VfB Stuttgart II gegen das Team des SC Paderborns mit 1:2 (0:1). 900 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Schon früh (10. Minute) gingen die Gäste durch Frank Löning in Führung. In der 60. Minute erzielte dann Julian Schieber den Ausgleich. Nur neun Minuten später stellte Dominick Kumbela mit seinem Tor für Paderborn den alten Abstand wieder her und sorgte bereits für den Endstand.

Für die Paderborner war es bereits der sechste Sieg hintereinander. Der SC hat jetzt 22 Zähler auf dem Konto und bleibt damit weiterhin auf Platz eins der Tabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Paderborn, 3. Liga
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?