04.10.08 16:35 Uhr
 638
 

Liz Hurley gab ungewollt freien Blick auf ihre Unterwäsche

Die Schauspielerin Liz Hurley gab bei einer Chartity-Veranstaltung ungewollten Einblick auf ihr Unterhöschen.

Die 43-jährige Hurley wollte gerade eine Ansage via Mikrofon machen, als sich ihr rotes Seidenkleid während der Veranstaltung elektrisch auflud und nach oben rutschte.

Das angehobene Kleid gab freien Einblick auf Liz hautfarbenes Baumwoll-Höschen, welches sie trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Unterwäsche, Liz Hurley
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 15:47 Uhr von Venomous Writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yep, ich weis, jetzt kommen die Kommentare mit dem Sack Reis. Eigentlich langweilt mich eine solche News auch, aber ich wollte mal ein bißchen das Niveau runterreißen bevor es Aguirre oder Trash sowieso oder Pottschalk tun. Fotos ist in der Quelle, es lies sich nicht importieren.
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:41 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: solche dinge können durchaus passieren und entbehren nicht eines gewissen reitzes. aber hautfarben? ich erinnere mich da an einen skandal um sahra corner.
Kommentar ansehen
04.10.2008 21:59 Uhr von exekutive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geil: das bild druck ich aus, lass es in gold einrahmen und hänge es dann in die heilige gallerie, neben den anderen bildern wie der unten ohne britney

die werden dann noch meine urenkel noch in höchster erfurcht beschauen und loblieder auf diese kostbarkeiten komponieren

und wer weis.. vielleicht wird uns das göttliche schicksal gnädig sein und wird kriegen noch ein "camel toe" bild von scarlett johanson... DANN würde die gallerie zu einem neuen universum metamorphieren, welches in seinen hauptelementen aus purer geilheit besteht

die sonnen haben dort unter anderem die form von jennifer lopez arsch

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?