04.10.08 16:06 Uhr
 19.778
 

Zuschauer ignorierten Feiertagsshow von RTL 2

RTL 2 strahlte am Freitagabend zur Hauptsendezeit eine Liveshow vom Brandenburger Tor aus.

Die Show "3. Oktober - Tag der deutschen Einheit am Brandenburger Tor" wollten allerdings nur 410.000 Zuschauer sehen, das entsprach einen Marktanteil von 1,4 Prozent.

Den Tag retteten die am Nachmittag ausgestrahlten Filme "Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr" und "Merlin". RTL 2 beendete den Tag mit einem Marktanteil von 6,4 Prozent.


WebReporter: ParkCheck24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Zuschauer, Feier, Feiertag
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 16:10 Uhr von Dierk Uhlig
 
+17 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:21 Uhr von Wollmonster
 
+33 | -13
 
ANZEIGEN
ich hab mit ne: dvd angeschaut. Fernseher wird fast nur für NCIS, Dr.House oder Monk eingeschalten und für die tagesschau. Sonst aus oder video
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:27 Uhr von phil_85
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
@Wollmonster: vergiss nicht Heroes und Scrubs! :)
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:31 Uhr von BitteBrigitte
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
Ich musste Barbei gucken... 8): nft
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:31 Uhr von BitteBrigitte
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Barbie heißt das Editfunktionwill
Kommentar ansehen
04.10.2008 17:30 Uhr von frankodiabolo
 
+42 | -18
 
ANZEIGEN
Habe ich irgendetwas geschaut????.....interessiert das überhaupt jemand?????....

Wen interessiert die Deutsche "EINHEIT" eigentlich??? Die Ossis vermissen ihre gute, alte DDR - die Wessis vermissen die Mauer sowieso - und die meisten Jugendlichen wissen nicht mal, was da überhaupt los war...

Jetzt mal kräftig den roten Button drücken.... ;-)
Kommentar ansehen
04.10.2008 17:39 Uhr von Beatberater
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wundert mich nicht: Die anderen Sender haben ein zu starkes Programm gehabt.Zudem kommt hinzu das die Acts von RTL 2 nicht besonders waren.Von daher kein Wunder das die so schlecht abgeschnitten haben.
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:15 Uhr von Sonny61
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Logisch: weil´s kein Schwein interessiert und zu feiern gab´s da auch nicht´s!
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:37 Uhr von masteroftheuniverse
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
is ein bisschen plump aber vielleicht haben die bei rtl2 &co die sonst üblichen titten gefehlt !?
Kommentar ansehen
04.10.2008 19:19 Uhr von EdwardsFanpire
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
selbst schuld: wenn sie den geilsten künstler schon am anfang bringen?! ich (und mit mir noch mindestens 5000 thomaten oder so) hätte die show seinetwegen auch bis ganz zum ende geguckt, aber wenn er das eröffnet... bitte schön! konnte ich ja doch noch das leben der anderen gucken!!!! passt doch alles perfekt. xD
Kommentar ansehen
04.10.2008 19:25 Uhr von masteroftheuniverse
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
?thomaten?
Kommentar ansehen
04.10.2008 19:33 Uhr von EdwardsFanpire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na ja, das ist die bezeichnung für die hardcore-fans von besagtem künstler, die sich diesen scheiß für ihn freiwillig reingezogen hätten, (sofern sie nicht sogar selbst vor ort waren) wenn er nicht gleich als erster aufgetreten wäre.^^
Kommentar ansehen
04.10.2008 19:56 Uhr von Stonewall
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich Ignoriere RTL2 gennerell.
Kommentar ansehen
04.10.2008 21:06 Uhr von JaySatla
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: War halt wohl nicht intressant die Liveschaltung
wer schaltet dann nicht um ?
Kommentar ansehen
04.10.2008 21:51 Uhr von dakotafanningfan
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
habe für 200€ (GEZ): Das leben der anderen geschaut.
Das einzige was in diesem Jahr von GEZ von mir genutzt wurde.
geil dafür hätte ich ne packung dvds von kaufen können
Kommentar ansehen
04.10.2008 22:29 Uhr von Mabie
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hahahahaha: Niemand schaut mehr RTL2 xD
Kommentar ansehen
04.10.2008 22:30 Uhr von Mabie
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ Dirk Uhlig: Das interessiert keine Sau!
Kommentar ansehen
04.10.2008 23:09 Uhr von Arminius81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mhhh da lief wohl was falsch: meine vermutung ; wäre das selbige in zdf oder ard gelaufen , mit anderem moderatoren , sagen wir mal frau silbereisen und schwarz/weiss/rot-moik . Wäre die sendung der absolute burner gewesen xD
Kommentar ansehen
05.10.2008 02:34 Uhr von DarkDome
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
RTL2?? die bringen schon länger nix gutes mehr....kp warum.....hat hier schon jmd. die Simpsons erwähnt?? wenns nicht nachrichten oder DVD´s sind, kommt nur simpsons auf den bildschirm :D
Kommentar ansehen
05.10.2008 15:37 Uhr von T--Rex
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal ganz im ernst wer das Zeugs auf RTL2 freiwillig sieht hat nicht alle.
Da kommt immer mehr Müll so wie auf fast allen Sendern in Deutschland. Da lobe ich meine vorredner. Es gibt echt nur noch wenige sachen die man sich im TV geben kann.
Ich bin für einen Boykott an Deutschlands TV Sendern.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben