04.10.08 14:24 Uhr
 298
 

Sol Campbell von Tottenham-Fans rassistisch beleidigt

Sol Campbell wurde von Tottenham-Hotspur-Fans rassistisch beleidigt.

Sein Klub FC Portsmouth will sich darüber nun beim englischen Fußball-Verband FA beschweren.

Am vergangenen Sonntag im Premier-League-Spiel gegen Tottenham wurde Sol Campbell direkt von den Fans beschimpft. FC Portsmouth möchte, dass die FA diese Beschwerde schnellst möglich bearbeitet.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Rassist
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 13:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normaler Vorfall mit den Tottenham Fans. Als Sol Campbell nach Arsenal wechselte, wurden er und seine Familie bedroht. Nach dem Spiel Arsenal gegen Tottenham musste der Arsenal Bus mit Polizei-Escorte beschützt werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Atomenergiebehörde widerspricht Donald Trump: "Iran hält sich an Atom-Deal"
Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?