04.10.08 13:47 Uhr
 7.605
 

Die nervigsten Sprüche im Büro

Einer Statistik nach verbringt ein Mensch, der im Büro arbeitet, dort mehr Zeit als mit der Familie.

Ergo verbringt man auch ziemlich viel Zeit mit Kollegen, die schon Mal gerne den einen oder anderen ziemlich nervigen Spruch machen können.

Auch in der Fernsehserie "Stromberg" gibt es solch einen Mitarbeiter (Ernie). "Welt Online" hat die nervigsten Sprüche, wie zum Beispiel "Ich muss mal für kleine Königtiger" oder "Ciao Cescu", zusammengestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Büro, Spruch
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 13:22 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wirklich ein paar lustige dabei, aber mit der Zeit kann ich mir auch wirklich vorstellen, dass so etwas nervt.
Kommentar ansehen
04.10.2008 14:32 Uhr von Hino-Ken
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ mark1111: /signed
Besonders gerne kommt der von Vorgesetzten Angstbeißern, die lieber zuerst andere wegen Untätigkeit anmaulen, damit niemand auf die Idee kommt sie für Inkompetenz zu belangen.

Wer sich zuerst beschwert wird meist ernster genommen als diejenigen, die sich dann versuchen zu verteidigen, egal ob die dargebrachten Argumente etwas mit der Realität zu tun haben oder nicht.
Kommentar ansehen
04.10.2008 14:35 Uhr von Noseman
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find am geilsten: "Du machst das schon".

Der zu erledigende Job geht zwar technisch gar nicht und ist nicht menschenmöglich zu erfüllen (schon gar nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit), aber:

"Du machst das schon".
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:22 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lustigerweise folgt einem dieser Sprüche (z.B. "Alle Klarheiten beseitigt") immer ein Lachen, bei allen anderen im Raum aber Totenstille. Schon allein dieser Moment, wo man in Filmen immer Grillen zirpen hört, ist es doch wert =)
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:29 Uhr von h3adsh0t
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@mark: TEAM - Toll, Ein Andrer Machts ! ^^
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:59 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was? die haben da "bis baldrian" stehen, aber "alles klarschloch?" haben sie vergessen =( ...
Kommentar ansehen
04.10.2008 17:53 Uhr von west89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"lass laufen ",
" warst du das ?",
"hast du da dran rumgefummelt ?"
*würg*
Kommentar ansehen
04.10.2008 20:01 Uhr von deathwandererdruss
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"Einer Statistik zufolge"
stopped reading here!
Kommentar ansehen
04.10.2008 20:22 Uhr von ElCommandante
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich vermisse "Alter Falter!"
Kommentar ansehen
04.10.2008 23:52 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn mein Kollege aufgefordert wird, dass er was drucken soll, dann kommt immer ...."Das Einzige was ich drück sind meine Eier".... er ist Italiener....
Kommentar ansehen
05.10.2008 09:48 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"machst du das lieber als Arbeiten?"
:-(
Kommentar ansehen
05.10.2008 10:23 Uhr von PhoenixY2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mahlzeit "Mahlzeit" ist für mich das absolut nervigste Wort.

Egal ob es 7 Uhr, 10 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr oder 17 Uhr ist, jeder Kollege / Kunde / etc. kommt zu dir und gibt zur Begrüßung ein lautes "Mahlzeit!" von sich.
Kommentar ansehen
05.10.2008 11:43 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
roger: alles roger in kambodscha? lol
Kommentar ansehen
06.10.2008 07:43 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mahlzeit": gehat ja noch im Büro ABER aufm KLO?????

Da steht man als Mann und macht sein "Geschäft" am Pissuar
und da kommt ein Kollege mit - Mahlzeit
Verdammt ich bin aufm Klo und nicht in der Kantine.
Oder seh ich so aus als ob ich hier was esse???
HALLO???
Kommentar ansehen
06.10.2008 07:47 Uhr von ledeni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WIr sitzen alle in einem Boot sagt unsere Chefin immer.
Ja klar, da stelle ich mir gleich vor wir Arbeiter im unteren Deck sitzen und ausgepeitscht werden beim rudern. Und sie oben aufm Deck und ein weiterer Sklave sie mit einem Palmenwedel kühlt...............arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben