04.10.08 13:25 Uhr
 910
 

Kino/Update: Teaser-Trailer zu "Dragonball" nun in guter Qualität online

Auf der Website von "DBthemovie.com" kann man sich nun den Teaser-Trailer zu 20th Century Fox' "Dragonball" ansehen. James Wong verfasste das Drehbuch und führte Regie.

Darsteller sind unter anderem Justin Chatwin, James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum und Chow Yun-Fat.

US-Kinostart wird der 10. April 2009 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Update, Trailer, Qualifikation, Qualität, Teaser
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 13:54 Uhr von un1verse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: haben die sich überhaupt eine einzige folge der serie angesehen?! sieht nicht so aus.

wird mit sicherheit ein flop
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:59 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tilmen: Hab das mit dem 2009 schon einem News-Prüfer gemeldet bevor die News rauskam. Wurde bisher noch nicht geändert.

Und der Trailer ist schon noch online, du musst nur auf den Link in der Quelle drücken und schon kannst du ihn dir ansehen.
Kommentar ansehen
04.10.2008 14:09 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
guckt bei: YOUTUBE aber dennoch finde ich die news....naja ich wechsel mal kurz die socken
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:07 Uhr von fubuliliyu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne verarschung oder? ich lach mich weg.
omg hoffe es ist eine verarschung falls nicht denn soll es auch gefälligst paar OSkar gewinnen.
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:15 Uhr von DarkRoX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sark: Das spielt in der Piccolo Saga, also DB, Vegeta tauchte das erste mal indirekt in der Raditz Saga bzw. dann richtig in der Vegeta Saga auf (also DBZ)

Aber mal nebenbei, der Film scheint echt der letzte Müll zu sein, ich kann mich universe nur anschließen, die haben sicher nicht eine Folge Dragonball gesehen...
Kommentar ansehen
04.10.2008 19:58 Uhr von Cajunspice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dazu sage ich nur: der DoA Film war ja schon banane....ich wusste nicht dass man den noch toppen konnte....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?