04.10.08 13:00 Uhr
 369
 

Usedom: 22-Jährige auf Kartbahn schwer verletzt

In Peenemünde auf Usedom kam es am gestrigen Freitag zu einem schweren Unfall. Eine junge Frau verletzte sich schwer beim Gokart-Fahren.

Während der Fahrt verfing sich der Schal der 22-jährigen Frau in der Hinterachse und würgte die Frau bis zur Bewusstlosigkeit. Ein Rettungshubschrauber brachte sie dann in ein Krankenhaus.

Die genauen Umstände des Unfalls werden noch durch einen Sachverständigen untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Usedom
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 12:52 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gab es doch schon mal einen Unfall in der Art aber damals starb eine Frau dessen Schal sich in der Felge eines Bugatti verfangen hat.
Kommentar ansehen
04.10.2008 14:30 Uhr von _Midnight Man
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
oje Ich wart ja drauf dass viele wieder was von Darwinanwärterin von sich geben, oder so geistigen Darmwind in der Art,
aber die Frage muss man sich gefallen lassen: warum setzt sich jemand mit nem Schal in ein Sportgerät?

Auch wenn Du es nicht lesen wirst: gute Besserung
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:14 Uhr von h3adsh0t
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muss man nicht alle sachen abgeben die nichts auf einem kart zu suchen haben? insbesondere schals? liegt hier zumindest eine teilschuld bei den Kartbahn-betreibern?

wer hat eigentlich dem midnight den minus punkt gegeben , recht hat er...es wird sicher einige dummbatze geben die den darwinaward verleihen wollen...aber zum glück is die frau "nur verletzt" worden... " Gute Besserung " auch von mir!!
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:23 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@headshot: stimmt, mir war doch auch so, dass da da alles abgegeben werden muss.
Zumindest ist son Schal ja eigentlich sichtbar.

Menschliches versagen, vielleicht. :-(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?