04.10.08 12:53 Uhr
 290
 

Tokio Hotel: Konzentrationsstörungen wegen zu vieler Preise

Kaum einen Preis, den die Magdeburger Band "Tokio Hotel" im Jahre 2008 nicht abgeräumt hätten.

Jetzt bringt sie aber diese Popularität in arge Schwierigkeiten. Sie sind nämlich gerade für den MTV Latin Awards, der am 16. Oktober in Mexiko verliehen wird und die MTV Europe Music Awards, die am 6. November in England stattfinden, nominiert worden.

Da sie aber unter dem Druck ihrer Plattenfirma stehen, das neue Album weltweit zeitgleich zu veröffentlichen, können sich die vier Musiker wegen der vielen Ehrungen nicht auf das Album konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Konzentration
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 12:38 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, habe kein Mitleid. Sollen sie doch kürzer treten und nicht so sehr auf das Geld und den Ruhm wert legen.

Irgendwann rächt sich das gesundheitlich und psychisch - wenn nicht bei denen, dann bei den Zuhörern.
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:22 Uhr von darkfantasy74
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich sind die bald weg vom fenster..ist ja nicht auszuhalten
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:29 Uhr von Kevin211
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Kürzer treten?
Wie soll das denn gehen??
Als wenn man sich das immer aussuchen könnte.
Stress ist allerdings gefährlich, da hast du recht.
Etwas langsamer, sonst endet es mal böse!
Kommentar ansehen
04.10.2008 14:34 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Den Preis für den "Best Live Act Ever" werden sie eh nicht gewinnen. Sondern Rick Astley. :D
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:44 Uhr von Scimitar-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
if they´ve problems with concentration why dont we send them to concentration camp

- e. cartman

*scnr*
Kommentar ansehen
04.10.2008 21:35 Uhr von icke44
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: Also meinetwegen müssen die hier in Deutschland überhaupt nicht mehr auftreten.
Wenn die so angehimmelt werden in anderen Ländern, sollen die sich keinen zwang antun :
IHR KÖNNT SIE BEHALTEN !!!
Kommentar ansehen
04.10.2008 21:44 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hane mir mal ein Album: von den besorgt und meine Frage was ist so ausergewöhnlich an der ihrer Musik bleibt mir ein Rätsel.Ich sage wieder das macht nur der Kaulitz.Ansonsten haben die auch nicht mehr drauf als anderen Bands