04.10.08 13:55 Uhr
 71
 

Fußball-Bundesliga: Hertha muß heute einige Spieler ersetzen

Hertha muss ohne drei Spieler antreten, denn sowohl Patrick Ebert als auch Lukasz Piszczek und Gojko Kacar werden nicht auflaufen können.

Dafür kann Marko Pantelic nach der Genesung wieder spielen. Denn sein Gesundheitszustand hat sich in der Woche wieder verbessert. Wie lange er aber zum Einsatz kommen wird, ist noch nicht klar.

Auch Christian Fiedler, Lucio und Amine Chermiti werden in der nächsten zeit nicht Spielen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, Spieler, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 13:33 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob es Hertha schaffen kann, diese Spieler zu ersetzten, oder ob sie gegen Bayer eine Niederlage einstecken müssen.
Kommentar ansehen
04.10.2008 14:00 Uhr von fescue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtschreibung: muss mit zwei s. (Überschrift)
"spielen. Denn" ist Blödsinn.
--> "spielen, denn
Zeit wird groß geschrieben.
Kommentar ansehen
05.10.2008 11:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht einfach wenn man auf so viele spieler verzichten muss, aber normal geht man immer davon aus das die ersatzspieler da sind und auch gut sind

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?