04.10.08 12:09 Uhr
 2.103
 

Boxen: Abraham wird heute Abend nicht in den Ring steigen

Der für heute angesetzte WM-Box-Kampf von Titelverteidiger Artur Abraham gegen den Herausforderer Raul Marquez wird nicht stattfinden. Grund ist eine Grippe-Erkrankung des 28-Jährigen IBF-Weltmeisters.

Abraham leide unteranderem unter Fieber und geschwollenen Lymphknoten. Am vergangenen Freitag beim Wiegen ging es dem Boxer noch gut und er wollte seinen Fans bei dem Kampf eine gute Show präsentieren.

Abraham wurde für Untersuchungen ins Klinikum Erlangen gebracht. Wilfried Sauerland sagte, dass er keinen Boxer in den Ring schicken würde, der nicht wirklich fit ist. Nachholtermin für den Kampf ist der 8. November 2008.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Ring, Abraham
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 13:43 Uhr von atomik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade: schade... hab mich schon gefreut... gute besserung :)
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:30 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... wirklich schade, ich habe mich auch schon auf heute Abend gefreut.

Aber krank zu boxen bringt niemandem etwas.

Da kann man nur "gute Besserung" wünschen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?