04.10.08 13:01 Uhr
 4.676
 

Quotentief für Castingshow "Popstars"

Die ProSieben-Casting-Sendung "Popstars" verlor seit der Erstausstrahlung der aktuellen Staffel mit 5,5 Prozentpunkten gut ein Viertel seiner Zielgruppe. Vom Anfangserfolg von 20 Prozent fiel die Sendung auf einen aktuellen Zuschauerwert von 14,5 Prozent bei der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen.

14,5 Prozent entsprechen einer Zuschauerzahl von 1,58 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe und ist immer noch eine akzeptable Quote.

Doch sollte der Abwärtstrend anhalten, beginnt für die Show der rote Bereich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Popstar, Casting, Popstars, Castingshow
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 13:08 Uhr von Styleen
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: gehts ab in den Keller, vll kommt man dann mal wieder auf die Idee etwas anspruchsvolles zu senden.
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:39 Uhr von betonstutze
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Weg den Müll! Hat nix zu suchen in meinem Fernsehen,
will ja keine Seuche kriegen!
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:47 Uhr von marshalbravestar
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
KEIN WUNDER: bei diesem grottenschlechten scheiss den die da verzapfen das st so billig und arm ich weiss nicht wie man sich sowas geben kann

BESONDERS DIESER DEEEEEEEEEE...wie sehr ich ihn hasse

pam pa, pam step
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:50 Uhr von Andy3268
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn es bei: Denen abwärts geht geht es mit dem Rest Deutschlands und seiner Jugend aufwärts.
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:51 Uhr von Great.Humungus
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
"bei der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen"

Ich glaube wenn sie die Zielgruppe von 14- bis 49-Jährigen auf 14 bis 16-Jährigen verkürzen würden wären die % Zahlen immernoch gleich
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:13 Uhr von ong
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
kack sendung popstars ist der letzte dreck.....hoffe das der scheiss bald keiner meh kuckt...und der vollidiot von pam pam pam geht einem am meisten auf den sack!!!!!!
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:14 Uhr von Bhoys
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Castingshow der größte scheiß: DSDS und POPSTARS dann hat man eine Gruppe oder einen sänger gefunden und in gut zwei monaten sind sie wie vom erdboden verschluckt was ist eigentlich mit den anderen sängern von den vorigen staffeln bei DSDS passiert elli und tobias regner und alexander klaws ???????
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:16 Uhr von Schimo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich muss zugeben das ich die erste Folge dieser Staffel gesehn habe. Das war auch meine aller erstel Folge von popstars, habe es mir bis jetzt nie angeschaut.
Der Grund war Sido, hab gedacht es könnte lüstig werden. Aber da er kaum was sagt/macht und anscheinend nur dabei ist um die Zuschauer zu locken ist es wieder uninteresant geworden.
Das war wohl mein erstes und letzten Mal.

... jetzt hab ich mich geoutet... Asche auf mein Haupt.
Kommentar ansehen
04.10.2008 15:54 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alexander Klaws ist auf tour, der hat sich aber von Bohlen und der Plattenfirma getrennt kann also jetzt von seiner Musik leben

die anderen haben sich alle wieder "Zurückgezogen"..
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:23 Uhr von Bhoys
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Traum geplatzt: Ich verstehe mache leute nicht da geben sie ihre sichere arbeit auf weil sie popstars werden wollen aber das sie in der nächsten runde dann vielleicht nicht weiterkommen mit sowas rechnen die wenigsten dorten !
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:28 Uhr von Wollmonster
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
läuft das wieder?? Schön wenn man sowas garnicht mitbekommt.
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:41 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
pro7: nennt mir noch mindestens eine weitere gute, oder "anschaubare" sendung auf pro7 außer scrubs oder vielleicht talk talk talk... wo man sich über die dummen talkshow gäste lustig machen kann. aber nicht talk talk talk FUN. das is grottisch.

na?
mir fällt auch nix weiteres mehr ein
Kommentar ansehen
04.10.2008 17:14 Uhr von 102033
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
auf pro7 läuft Simpsons, sonst nichts. Die sollten in der restl. Zeit den Sender besser abschalten!
Kommentar ansehen
04.10.2008 17:17 Uhr von DexDer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wunder mich eh, das das noch jemand sieht. Flacher gehts kaum.
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:26 Uhr von tim0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das sagt alles: http://www.myvideo.de/... :D
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:29 Uhr von alessandro73
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Läuft sich langsam tod das ganze, ausserdem ist der Name falsch: Zickenkrieg würde es besser treffen, nen Haufen Mädels gegen den ewigen zickigen und nervenden Detlev "D".
Kommentar ansehen
04.10.2008 20:21 Uhr von DoncoJones
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab diese sendung echt gern geschaut, aber wenn solche deppen wie z.b. sido in der JURY sitzen die von nichts ne ahnung haben.....boah