04.10.08 11:56 Uhr
 126
 

Joel Basman träumt von einer "Film-Bösewicht-Rolle in "James Bond"

Der 18-jährige Schauspieler Joel Basman hat nun in einem Interview mit der "Blick"-Zeitung über seinen, im nächsten Monat erscheinenden Kinostreifen "1000 Ozeane" gesprochen.

Der Schauspieler nahm für die Schweiz an der Berliner "Berlinale" teil, wo er mehrere Auszeichnungen erhielt. Basman besetzte in großen schweizerischen Kinostreifen die Hauptdarsteller-Rollen.

"Ich wollte als Kind Güselmann werden, ich dachte, das sei das Geilste, hinten auf dem Lastwagen zu stehen", meinte Basman im Interview mit einem grinsendem Gesicht. Weiter sagte Basman, dass er von einer Rolle als Film-"Bösewicht" in einem "James Bond-Film träumen würde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rolle, James Bond, Bösewicht
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 14:26 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joel Basman: wer kennt ihn hier in deutschland nicht...? klaus-dieter hubersberger würde übrigens auch gern mitmachen...
Kommentar ansehen
04.10.2008 14:38 Uhr von Jboehm1993
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab: noch nie was von dem gehört aber is mir egal....Bela B. wäre auch gerne mal ein James Bond Bösewicht...wer will das außerdem nicht den bösewicht spielen alle kennen einen du verdienst massig kohle...^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?