04.10.08 11:38 Uhr
 94
 

Kalifornien geht Partnerschaft mit CeBit ein - Schwarzenegger-Besuch aber unsicher

Der US-Bundesstaat Kalifornien hat eine Partnerschaft mit der IT-Messe CeBit abgeschlossen. Dies hat der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger bei einem Besuch bei Intel verkündet.

Schwarzenegger sagte weiter, dass es eine Ehre sei, dass Kalifornien so ein Teil der Messe sein könne.

Ein Besuch Schwarzeneggers auf der Messe, die im nächsten Jahr vom 3. bis 8. März stattfinden wird, ist aber noch nicht sicher. Verrückte Dinge wie Erdbeben oder Feuer könnten einen Besuch verhindern, so Schwarzenegger.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, Besuch, Schwarz, Partner, Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, Partnerschaft
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 14:15 Uhr von Paddex-k
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oder: ein neuer Terroranschlag!
Hört sich an wie ein Wink mit dem Zaunpfahl!
Ja, sie brauchen noch einen Anschlag um endlich ihr Patiot-Act2 Paket durchzuboxen!
Der Nazi soll blos in Amerika bleiben!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?