04.10.08 11:25 Uhr
 135
 

Kolumbien: Fußball-Star Carlos Valderrama mit Ehrendoktor-Titel geehrt

Der kolumbianische Fußball-Star Carlos Valderrama hat in Santa Marta den Ehrendoktor-Titel der Universität Madgalena erhalten. Grund für die Auszeichnung waren seine Verdienste um den Fußball in Südamerika.

Valderrama spielte insgesamt bei drei Weltmeisterschaften für sein Land und war zwei Mal Spieler des Jahres in Südamerika.

Roberto Aguas Nunez, Sprecher der Universität Magdalena, sagte, dass man mit der Auszeichnung das Leben Valderrama außerhalb des Fußballplatzes würdigen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Star, Titel, Kolumbien, Ehrung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 11:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Spieler, der den Fans sicher lange in Erinnerung bleiben wird, und das nicht nur wegen seiner zugegeben auffälligen Frisur :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?