04.10.08 02:29 Uhr
 886
 

Berlin: Hanf-Pflanzen wachsen am Hermannplatz

Wie jetzt entdeckt wurde, wachsen am Berliner Hermannplatz Hanf-Pflanzen. Das Gras wächst direkt vor einem Imbiss, bei dem einige Polizisten öfters eine Currywurst essen.

Eine Diplom-Biologin aus Berlin sagte allerdings, dass man erst analysieren muss, ob die Pflanze den Stoff THC wirklich enthält, denn dieser ist für den Rausch verantwortlich.

Der Hermannplatz ist allgemein dafür bekannt, dass dort Rauschgift verkauft wird.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Pflanze, Hanf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

El Salvador: Frau mit Totgeburt wird zu 30 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt
Großbritannien: Mann beißt in U-Bahn anderem Mann ins Ohr
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2008 00:12 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich kuriose Geschichte! Während Polizisten Currywurst essen, wachsen Hanf-Pflanzen und keiner merkt es.
Kommentar ansehen
04.10.2008 02:58 Uhr von politikerhasser
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat da mal einer aus Angst vor der Polizei was weggeworfen und die "Saat" ist aufgegangen.
Kommentar ansehen
04.10.2008 04:38 Uhr von Predator2008
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
oder die Polizisten haben es dort angepflanzt...Currywurst war nur Tarnung!!! ;)
Kommentar ansehen
04.10.2008 07:10 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na. ab jetzt: Wird der Berliner Hermannplatz von Menschen aber überlaufen sein ...
Kommentar ansehen
04.10.2008 10:05 Uhr von tim20218
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@noname1 Eine Diplom-Biologin aus Berlin sagte allerdings, dass man erst analysieren muss ob die Pflanze den Stoff THC wirklich enthält, denn dieser ist für den Rausch verantwortlich.


JEDE hanfpflanze enthält thc,jedoch in den industrie/nutzhanfpflanzen in so geringer menge das sich ein rauchen nicht lohnt.(ich glaub das waren so 300g die man rauchen müsste um einiger maßen stoned zu sein)
Kommentar ansehen
04.10.2008 10:37 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und? sind doch schöne pflanzen