03.10.08 21:59 Uhr
 33
 

Fußball/2.Bundesliga: RWO siegt gegen den FC Augsburg mit 2:1

Das 1:0 schoss Ferhat Kiskanc bereits in der 14. Spielminute. In der 25. war es ein Eigentor des Ex-Kölners Andrew Sinkala, das das 2:0 besiegelte. Auch der Anschlusstreffer von Imre Szabics in der 27. konnte Augsburg vor der Niederlage nicht mehr retten.

Dies war bereits die sechste Pflichtspielniederlage für den FC Augsburg in Folge. Damit muss Trainer Fach wohl weiterhin um seinen Job bangen. Bereits nach der Niederlage gegen Mainz 05 waren die Stimmen nicht gerade positiv ausgefallen.

RWO hingegen kann die "rote Laterne" vorübergehend an den SV Wehen Wiesbaden abgeben.


WebReporter: Slevin_Kelevra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Augsburg, FC Augsburg
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 21:00 Uhr von Slevin_Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin weder RWO- noch FC Fan, aber es war nicht gerade ein gutes Spiel - welches eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?