03.10.08 21:03 Uhr
 1.086
 

Spanien: Qualität der Spermien bei sehr vielen jungen Männern ist sehr schlecht

In Spanien wurde eine Studie mit mehr als 1.200 Männern im Alter von 18 bis 30 Jahren durchgeführt. Dabei wurde das Sperma der Männer untersucht.

Die Untersuchung kam zu dem Ergebnis, dass bei 57,8 Prozent der Männer die Spermaqualität sehr schlecht war. Dies könnte dazu führen, dass die Betroffenen Probleme haben, Kinder in die Welt zu setzen.

Die Spermaqualitäten variieren in den unterschiedlichen Gegenden von Spanien. Besonders dort, wo die Industrie vertreten ist, ist das Sperma der Männer schlecht. Schon vor der Geburt gebe es Einfluss auf die Spermakonzentration, heißt es weiter.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Spanien, Qualifikation, Qualität, Spermium
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 21:07 Uhr von KingPR
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: so wird sich die Weltbevölkerung vielleicht doch noch ganz natürlich regulieren.
Kommentar ansehen
03.10.2008 23:12 Uhr von Nightflash
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt davon Wenn man sich von Bullen auf die Hörner nehmen lässt...da geht selbst der beste Soldat in die Knie...*g*
Kommentar ansehen
03.10.2008 23:13 Uhr von Floxxor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die so eine dreckige Industrie haben??

Ich hoffe es, komme aus dem Ruhrgebiet :-D
Kommentar ansehen
03.10.2008 23:21 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
super: dann verlieren unsere frauen endlich mal das Interesse an diesen schleimigen Südländern :)
Kommentar ansehen
03.10.2008 23:42 Uhr von Anomalie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ siggi sorglos die werden es wohl nicht darauf abgesehen haben kinder mit ihnen zu zeugen...
Kommentar ansehen
04.10.2008 11:05 Uhr von casus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trinkt weniger Diät-Cola http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?