03.10.08 22:00 Uhr
 351
 

SsangYong C200 Concept: Konkurrenzfähiger Crossover für Paris

Der koreanische Autobauer SsangYong hat einen Concept-Wagen mit auf den Pariser Autosalon gebracht. Der C200 Concept zeigt einen Ausblick auf die Zukunft von SsangYong, die in den nächsten Jahren insgesamt 20 neue Modelle bringen wollen.

Bisher waren die Modelle aus Korea eher weniger hübsch, der C200 kann sich aber durch auch mit anderen Crossover messen. Ein Grund hierfür: Der C200 wurde von ItalDesign entworfen.

Die Studie hat einen Allradantrieb und wird von einem Zweiliter-Benziner mit 173 PS angetrieben. Wann die Serienversion des C200 kommt, oder was er kostet, wurde nicht bekanntgegeben.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Konkurrenz, Concept, Crossover
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 22:52 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chinesische Wertarbeit: wie singen die Prinzen?
Und das ist alles nur geklaut
das ist alles gar nicht deine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weißt du nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen
nur gezogen
und geraubt
wer hat dir das erlaubt?
Wer hat dir das erlaubt?
Kommentar ansehen
04.10.2008 07:02 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: bei einer Autovermietung gearbeitet und hatte die "Ehre" einen SsangYong zu fahren. Wer einmal mit so nem Wagen 50km gefahren ist, weiss dass die Leute noch mind. 10 Jahre Autotechnik nachholen müssen. In einem Golf 3 Bj. 1991 fühlt man sich -ohne Scheiß- sicherer und wohler.
Kommentar ansehen
04.10.2008 07:03 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochwas vergessen: Ich glaube, Leute die sich so nen Ding holen, denken auch: "Ich will SUV fahren, will bisschen protzen aber ich hab nich viel Geld! - Kein Geld aber hauptsache SUV fahren.."

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?