03.10.08 20:11 Uhr
 30
 

Frankfurter Börse: TecDAX geht positiv ins Wochenende

An der Frankfurter Börse zeigte sich der TecDAX im Handelsverlauf am heutigen Freitag zunächst schwach. Danach ging es deutlich nach oben, so dass der TecIndex mit einem Plus von 0,72 Prozent auf 680,90 Zähler aus dem Handel ging.

Tagessieger war der Wert von Roth & Rau, hier ging es um 3,3 Prozent nach oben. Danach folgte Q-Cells mit einem Zugewinn von über 3,0 Prozent.

Weitere Gewinner waren die Anteilsscheine von Manz, United Internet, SMA Solar und Morphosys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frankfurt, Börse, Woche, Frankfurter Börse, Wochenende, TecDAX
Quelle: boerse1.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 19:00 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn sich die Kurse zum Wochenschluss größten Teils positiv entwickelten, ist die Krise noch lange nicht vorbei!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?