03.10.08 16:01 Uhr
 187
 

Fußball: Hoffenheims Stammkeeper Ramazan Özcan ist verletzt

Für Bundesliga-Neuling 1899 Hoffenheim könnte es beim nächsten Heimspiel eine Schwächung geben, denn Stammkeeper Ramazan Özcan ist verletzt.

Ob der 24-jährige Österreicher gegen Eintracht Frankfurt am Samstag auflaufen kann, ist noch nicht klar, denn er hatte sich beim Training am Donnerstag eine Kapselverletzung im rechten Fuß zugezogen.

Falls Özcan nicht spielen wird, hat Hoffenheims Coach Ralf Rangnick die Auswahl zwischen den Ersatztorhütern Daniel Haas und Thorsten Kirschbaum


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 15:57 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er auflaufen kann, denn ich denke mir das er für Hoffenheim ein wichtiger Spieler ist.
Kommentar ansehen
04.10.2008 10:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man kann: ja nicht sagen, dass bei hoffenheim unerfahrene auf der bank sitzen (kirschbaum). die verkraften das schon. viel glück für heute
Kommentar ansehen
04.10.2008 14:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade: wenn der stammtorwart verletzt ist, kann es in der abwehr drunter und drueber gehen, denn den meisten ersatztorhuetern fehlt die spielppraxis

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?