03.10.08 15:15 Uhr
 458
 

"Natascha Kampusch trifft..." Veronika Ferres

In der dritten Folge der Talkshow "Natascha Kampusch trifft..." empfängt die 20-jährige Österreicherin die Schauspielerin Veronika Ferres.

Ferres und Kampusch setzten sich für den Verein "Power Child" ein, der sich dem Kampf gegen sexuelle Gewalt gegen Kinder verschrieben hat.

"Natascha Kampusch trifft..." wird vom österreichischen Privatsender Puls 4 ausgestrahlt. Nach fulminantem Start mit Talkgast Niki Lauda und Rekordquoten der Sendergeschichte (114.000 Zuseher) ließ die Zugkraft des Formats in der zweiten Folge (32.000 Zuschauer) jedoch gehörig nach.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Talkshow, Natascha Kampusch, Veronica Ferres
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckkollektion von Entführungsopfer Natascha Kampusch
Natascha Kampusch arbeitet: "Ich will dem Staat nicht zur Last fallen"
Natascha Kampusch liest Hass-Posts vor: "Geh zurück in Keller und lass dich..."

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 15:11 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was Kampusch, die für ihre Talksendung kein Geld bekommt, zu ihren TV-Auftritten motiviert, kann man in einigen Interviewauszügen in der Quelle nachlesen. Dort finden sich auch Videoausschnitte aus Kampusch Talk-Debüt mit Niki Lauda.
Kommentar ansehen
04.10.2008 10:53 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie: ist dieser ganze "fall" kampusch sehr sehr seltsam
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:10 Uhr von EdwardsFanpire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die zuschauerzahlen ja irgendwie sehr niedlich... gibts bei uns in deutschland eigentlich irgendein format, das soooo wenig leute anlockt? und in little österreich ist das rekord. knuffig...

ich würd mir das auch gern mal ansehen... mal gucken, wie das alles so gemacht ist und wie sie sich gibt... vllt. wird das bei uns ja aufgekauft...?!
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:12 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... gähn und nochmal ... gähn .... war das jetzt wichtig ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckkollektion von Entführungsopfer Natascha Kampusch
Natascha Kampusch arbeitet: "Ich will dem Staat nicht zur Last fallen"
Natascha Kampusch liest Hass-Posts vor: "Geh zurück in Keller und lass dich..."


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?