03.10.08 15:04 Uhr
 9.224
 

Von der eigenen Familie getötet: Ehepaar wollte mit dem Rauchen aufhören

Bei einem Züchtigungsritual in Malaysia wurde ein Ehepaar von der eigenen Familie erschlagen.

Das Paar wollte mit dem Rauchen aufhören, als sie sagten, dass sie es nicht schaffen werden, schlugen einige Familienmitglieder vor, auf die Beiden einzuschlagen.

Mit Besenstilen und Motorradhelmen ging die Familie auf die Eheleute los. Acht Personen wurden festgenommen, vier wurden wieder freigelassen. Ein 15-jähriger Junge musste mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.


WebReporter: ParkCheck24
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Familie, Rauch, Rauchen, Ehepaar
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 15:10 Uhr von hoss-cartwright
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
krass: einfach nur krass
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:14 Uhr von ksros
 
+65 | -7
 
ANZEIGEN
Deswegen steht wohl: auf Tabakwaren: "Rauchen kann tödlich sein"
;)
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:19 Uhr von anilingus
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
dumm, einfach nur dumm ! soll mir einer kommen und sagen es gäbe keine dummen menschen. ich sag nur q.e.d.

@ksros

jaaa, jetzt raff ich das auch mal mit diesem spruch !
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:25 Uhr von Haecceitas
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ich: jetzt böse, würde ich sagen, jetzt haben sie es tatsächlich geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören...

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, das ist einfach nur dumm.
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:38 Uhr von juggernaut
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:39 Uhr von Nightflash
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre für ein neues Gesetz Absofort sollte übermäßige Dummheit bestraft werden...überall auf der Welt...okay in den USA lieber nicht, da sind so schon die Gefängnisse überfüllt.*g*
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:59 Uhr von Roach_Rage
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann ein mensch so dumm sein: wieso schlägt man, (bekannte\ fammilie) ... ... überhaupt jemanden zusammen nur weil er es nicht schafft mit dem rauchen aufzuhöhren.

die fammilie muss eine form von geistiger minderbemittlung haben.

solchen menschen isz echt nicht mehr zu helfen
Kommentar ansehen
03.10.2008 16:22 Uhr von Darky80
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur Krank: dann lieber vom Rauchen Sterben^^
Kommentar ansehen
03.10.2008 16:48 Uhr von fubuliliyu
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2008 17:36 Uhr von G.B.hindert
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es sich um eine muslimische Familie handelt.
Ich will ja jetzt nicht hetzen, aber ich finde, dass es doch kein Zufall sein kann, dass solche mitteralterlichen Praktiken immer bei Menschen aus diesem Kulturkreis praktiziert werden!
Kommentar ansehen
03.10.2008 18:06 Uhr von Nordi26
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe seit 2 Jahren: mit den Rauchen aufgehört, wenn ich es nicht geschafft hätte, hätte ich es erst gar nicht gesagt sondern gleich zum Zigarettenautomat gelaufen. Meine Mutter wollte auch aufhören, hat es aber auch nicht geschafft, aber lebt immer noch
Kommentar ansehen
03.10.2008 18:25 Uhr von Dschi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich vor allem nicht verstehe ist, dass es doch eigentlich gar keine Kultur dort gibt, die es irgendwie unterstützt, andere Leute totzuschlagen. Würde mich echt interessieren, wie das ausgelöst wurde. Einfach unglaublich und schrecklich. :(

Mehr als nur "dumm", eigentlich. Richtig barbarisch.
Kommentar ansehen
03.10.2008 19:05 Uhr von idiotenkiller
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: haben die sich in die züchtigungsorgie so reingesteigert, dass sie garnicht merkten, dass sie ihre eigenen familienmitglieder grade platthauen. ;)

zu hart echt. :D
Kommentar ansehen
03.10.2008 19:36 Uhr von Floxxor
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Aber man muss auch sehen, dass die Quelle n24 ist....
Kommentar ansehen
03.10.2008 20:20 Uhr von juggernaut
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und ich sage dir "und ich sage dir: du hörst mit dem rauchen auf, so oder so!"

lasst mich raten: das ehepaar bekommt eine feuerbestattung?
Kommentar ansehen
03.10.2008 23:00 Uhr von Bhoys
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Echt arg: Ich finde das super wenn sie aufhören wollen mit dem rauchen was sind denn das für Familiemitglieder die sollen lebenslänglich bekommen !
Kommentar ansehen
03.10.2008 23:26 Uhr von el_che
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da weiss man doch echt nicht mehr was man sagen soll, krank ist die welt geworden, echt hart