03.10.08 15:00 Uhr
 390
 

Bonn: Vater macht lieber Urlaub anstatt Unterhalt zu zahlen

Der Familienvater Hans-Peter C. (Name geändert) wurde nun verurteilt, weil er ständig zu seiner Geliebten nach Südamerika geflogen ist, anstatt Unterhalt für seine beiden Kinder zu bezahlen.

Die Ermittler stellten fest, dass der 45-Jährige zwischen Februar und April 2007 zwei Mal in Rio mit 1.550 Euro Taschengeld bei seiner Geliebten war. Auch eine Telefonrechnung über 1.065 Euro ist den Ermittlern in die Hände gefallen.

Nun wurde gegen den Herrn eine Geldstrafe von 1.250 Euro verhängt, gegen die er Berufung einlegte. Diese wurde wiederum verworfen, weil er wegen angeblicher Rückenschmerzen nicht zur Verhandlung erschien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Urlaub, Bonn, Unterhalt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 14:56 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel zu lasch das ganze meiner Meinung nach dem guten Mann gehört das Konto verwaltet auf Dauer zu dem Zweck das er seiner Verpflichtungen nachkommt!
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:07 Uhr von Ashert
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das: hab ich noch nie verstanden mit den ganzen Unterhaltsproblemen und Verfahrem, wenn den Unterhalt ein Elterteil zahlen muss, dann sollte man den Anteil auch automatisch vom Konto abziehen, kann doch nicht sein, das man für sowas jedesmal Justizia bemüht!

Kein Wunder das überall das echte Gesocks frei rumläuft!
Kommentar ansehen
04.10.2008 11:42 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Frage "Was ist Ruhestand?" antwortete Al Bundy einmal:

"Ruhestand ist ein Zustand der bei Frauen eintritt wenn sie heiraten und bei Männern wenn sie sterben."

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?