03.10.08 13:42 Uhr
 654
 

Domino Day: "Wir wollen zehn Rekorde aufstellen"

Am 14. November läuft auf RTL bereits zum zehnten mal der Domino Day. Seit dem 22. September bauen 87 Menschen im holländischen Leeuwarden 4,5 Millionen Dominosteine auf.

Erfinder Robin Weijers möchte nicht nur den alten Rekord von 2006 mit 4.079.381 Steinen toppen, sondern auch noch Weltrekorde mit der größten Stapelung, den schnellsten-und den kleinsten Domino-Steinen aufstellen.

Die Quoten lassen jedoch immer mehr nach, zu Beginn der Show sahen über zwölf Millionen Menschen zu, letztes Jahr waren es nur noch die Hälfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ParkCheck24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Domino, Domino Day
Quelle: www.quotenmeter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 13:51 Uhr von calenleya
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
War klar: Die mussten sich ja auch mal was neues einfallen lassen. Es ist doch kein Wunder das die Zuschauerquoten nachlassen. Diese Sendung ist einfach nur sterbenslangwilig weil es sie jedes Jahr gibt und nichts neues gebracht wird.
Kommentar ansehen
03.10.2008 14:24 Uhr von ksros
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Werden denn: dieses mal keine Vögel erschossen? Wäre zu wünschen.
Kommentar ansehen
03.10.2008 14:29 Uhr von Jimyp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das sich diesen Mist überhaupt jemand anschaut, wundert mich!
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:06 Uhr von Haecceitas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ein: weiterer Grund dafür, weshalb ich meinen Fernseher verkauft habe... die Sender, die ich vermisse, schaue ich eben online ;)
Kommentar ansehen
03.10.2008 16:58 Uhr von X-Mail
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wird man dann wieder: den eigenen rekord zum scheitern bringen, indem man irgendwelche waghalsigen "challenges" einbaut, für die rein zufällig immer genau jene mithelfer ausgewählt werden, über die im vorfeld am meisten berichtet wurde?

lasst den rekord doch ruhen und wartet bis china oder wer anders ihn bricht, anstatt die nummer jedes jahr aufs neue durchzuziehen mit vielleicht 1.000 steinen mehr als beim letzten mal...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?