03.10.08 13:31 Uhr
 1.966
 

DSDS: Neue Jury ab nächster Staffel

Wie jetzt bekannt wurde, wechselt RTL zur nächsten DSDS-Staffel mal wieder die Jury.

Anja Lukaseder und Bär Läsker werden die Jury verlassen, wer nachkommt ist noch nicht bekannt.

Auch wenn RTL schon viel Ärger mit Jugendschützern hatte, will der Sender nicht auf Jury-Mitglied Dieter Bohlen verzichten. Bohlen ist schon seit der ersten Staffel Teil der DSDS-Jury.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Staffel, Jury
Quelle: plus.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2008 13:17 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue zwar immer nur die Castings an, aber den Bär Läsker mochte ich eh nicht so gerne. Mal schauen wer kommt.
Kommentar ansehen
03.10.2008 13:56 Uhr von calenleya
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Schade: Die beiden haben noch am meisten Ahnung wen sie da mit in die mottoshows mitreinnehmen. Der Bohlen macht einfach nur aus Scheiße geld. Eigentlich könnten sie dieses Sendeformat einstellen, da es ja kaum "DSDS" - Gewinner gibt von denen man heute noch was hört, ausser vom Mark Medlock und Thomas Godoj. Von den beiden hört man eigentlich nur noch was in den Nachrichten und musikmäßig eigentlich nur noch was von Nevio der aber nicht gewonnen hat.
Kommentar ansehen
03.10.2008 14:01 Uhr von ALDI-informiert-
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wäre für Kurt Krömmer und: Lady Bitch Ray...
Kommentar ansehen
03.10.2008 14:28 Uhr von ToBeDe
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Und: grade der Keks soll sich verziehen solange der da mit macht schau ich mir die Sendung erst recht nicht an ich bekomme echt das kotzen immer wenn Werbung von DSDS kommt welche hässliche Visage im TV? Dieter und wie geht deine Hose auf?
Kommentar ansehen
03.10.2008 14:29 Uhr von mecky
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Komisch wurde nicht schon gecastet ?
Da waren die beiden doch noch dabei ?????
Recht seltsam das alles .
Ich finde wenn RTL noch einen dazuholen sollte, wäre das Jürgen Drews, der hat jahrelange Musikerfahrung.

;-)
Kommentar ansehen
03.10.2008 14:35 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
MAL EHRLICH: hauptsache Bohlen ist dabei oder nicht !?!?! ich meine das ist ja wohle eine REINE Unterhaltungssendung oder nicht ? Die wirklichen Talente bleiben da doch im Verborgenen.

ausnahmen bestätigen jedoch die regel wie zB der Typ von der Telekom dieser Paul da..





ps: i hate telekom -
Kommentar ansehen
03.10.2008 14:40 Uhr von alexanderr
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
castings: ich schaue mir nur die castings an. die sind wenigstens lustig. der rest is langweilig. weil da kriegen die kandidaten eh alles vorgeschrieben, was sie sagen sollen/dürfen/müssen etc.
rtl bescheisst da richtig. zumal dsds nie wirklich große stars rausbringt. welchen gewinner hört man denn überhaupt im radio?? richtig, keinen. das is alles nur kommerzkacke
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:10 Uhr von Haecceitas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das wird: uns noch ewig begleiten... es scheint ja genug zu geben, die anrufen und RTL so Millionen bescheren... andererseits wird bei dem Niveau solcher Sendungen auch gleich die nächste Generation der "Ruf an für deinen Superstar!" - Legion heranwachsen (Es lebe die Volksverdummung!), RTL wird weiterhin aus Sche*ße Gold machen und die Folgen will ich mir garnicht erst überlegen!
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:38 Uhr von ozheen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
boh: bin ich froh das läsker weg ist ich kann ihn nicht leiden
Kommentar ansehen
03.10.2008 16:04 Uhr von mmslulu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll das? Schmeisst den scheiss endlich aus dem TV!!!
Kommentar ansehen
03.10.2008 16:57 Uhr von fubuliliyu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mmslulu: warum denn?
Deutschalnd ist wahrscheinlich das unwitzigste LAnd derWelt wenn man den Komedieshow der Sender ansieht. DSDS schafft es wenigstens das ich lache
Kommentar ansehen
03.10.2008 18:40 Uhr von EdwardsFanpire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*seufz*: ihr habt ja alle recht. die sendung ist scheiße, abzocke und kommerzkacke, aber sie hat geholfen, den für mich tollsten, begabtesten, sexiesten deutschen sänger der letzten jahre zu entdecken...
dafür hat sich diese beschissene sendung und all die kohle, die rtl und bohlen eingesackt haben in meinen augen schon wieder ausgeglichen...
und deswegen musste ich euch jetzt leider fast allen ein minus geben. :-P
Kommentar ansehen
03.10.2008 20:04 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetz lief eben doch schon auf RTL nen Trailer mit der neuen Jury...einer von den beiden neuen war Bruce Darnell...schon krank..daran sieht man doch, dass es RTL dabei nur um die Einschaltquoten geht und nicht um das Finden eines Superstars...mit Bruce wolln die doch einfach nur die Unterhaltung steigern...na mal schauen.

Wer der 3. im Bunde ist, hab ich leider vergessen, aber wie jesacht, da laufen schon Trailer zu auf RTL
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:07 Uhr von EdwardsFanpire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derschmu: neeee... das ist superkacke nr. 2, das supertalent. mit sylvie van der vaart, dietäää und bruce...

aber die dsds-castings beginnen auch bald, da müssen die mal sehen, wen die JETZT noch finden wollen... die haben doch fast schon alle, die zur verfügung stehen, dran gekriegt... oi.
Kommentar ansehen
04.10.2008 16:40 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Jury: Elton und Stefan Raab das währe eine jury leute !

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben