03.10.08 08:07 Uhr
 623
 

Hat Madonna sich von ihrem Kabbalah-Glauben losgesagt?

Madonna wurde zuletzt nicht mehr gesichtet, wie sie ihr rotes Kabbbalah-Bändchen trägt.

Weiterhin zeigt ein Bild sie mit einer Flasche, in der sich kein Kabbalah-Wasser befindet.

Bei einem Tour-Aufenthalt ihn Rom sah man sie sogar mit ihren Kindern Lourdes und Rocco bei einem Gebet in der Kirche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Glaube, Glauben
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 22:46 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wird Madonna mit ihren 50 Jahren ja doch noch vernünftig? Dieses Kabbalah Sekte war zeit lang zwar ne echte Trend Religion in Hollywood, aber das in letzter Zeit ganz schön abgenommen.
Kommentar ansehen
03.10.2008 08:33 Uhr von Noseman
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Vernünftig? Man sah sie bei einem Gebet in der Kirche.
Aus meiner Sicht hat sie jetzt den Osterhasen weggepackt und dafür wieder den Weihnachtsmann ausgepackt; von Vernunft kann da noch keine Rede sein.
Kommentar ansehen
03.10.2008 09:10 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Beweise Irgendwie finde ich keinen der hier aufgeführten "Beweise" plausibel...
Da könnte ich auch sagen: "Oha, der Darth Stassen trägt kein Kreuz mehr, er ist nicht mehr in der Kirche!"
Und in Rom keine Kirchen zu Besuchen, kann man ja schon als touristische Sünde bezeichnen.
Kommentar ansehen
03.10.2008 10:51 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
he he: http://www.laut.de/...

Ist auch besser so. Das Wunderwasser ist bischen teuer. ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2008 10:52 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte aber nicht gedacht das sie sooo blöd ist.

8 Dollar die Flasche Wasser. Und was kostet das Bändchen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?