02.10.08 20:08 Uhr
 9.964
 

Til Schweiger dreht mit "schlechtesten Regisseur der Welt"

Im Grunde dreht Uwe Boll international sehr erfolgreiche Filme nach der Vorlage von Videospielen. Aber die Zuschauer finden die meisten furchtbar. Für seinen neuen Kinofilm "Far Cry" hat der bevorzugt in den USA drehende Boll den deutschen Schauspieler Til Schweiger verpflichtet.

Er soll als Soldat gegen das Böse triumphieren. Uwe Boll gilt als einer der schlechtesten Regisseure der Welt. Mit zuverlässiger Regelmäßigkeit wird er für den Negativ-Oscar, die Goldene Himbeere, nominiert.

Im Internet wurde sogar eine Unterschriftenaktion gestartet, um Boll zum Aufhören zu bewegen. Bei einer Million Ja-Stimmen hat der Regisseur seine Zustimmung signalisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Regisseur
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 19:26 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag den Til Schweiger als Schauspieler nicht und die Filme von Bol noch weniger. Der macht wirklich total kitschige Kopien alter Filme.
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:11 Uhr von Raptor667
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
wieso fiel mir gleich Uwe Boll ein als ich die News gesehen hab? ^^
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:17 Uhr von ALDI-informiert-
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Er drehte... der Film läuft schon DO in den Kinos. Uwe Böll versteht es aus Scheiße Geld zu machen...

Und das ist auch eine Kunst!
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:32 Uhr von Valmont1982
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
FarCry: Kenn das Spiel zwar nicht, aber der Trailer zum Film sah schon echt bescheiden aus.

Aber worauf ich mich freu wie ein kleines Kind, ist Max Payne. Das wird bestimmt ein absolut geiler Film
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:35 Uhr von Dard
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Super: Ich mag Boll, entweder man mag die Filme oder halt nicht, muss ja nicht jeder alles mögen. Und wenn die Filme so mies wären würden sie denke ich in keinem Kino laufen ;)
Dieser ganze schlechtester Regisseur etc. ist doch nur willkommene Werbung.
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:41 Uhr von Pitbullowner545
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
die: news ist so alt das der film schon fast wieder aus den kinos raus ist..
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:51 Uhr von Streichholzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab gelesen der film soll genauso toll sein wie alone in the dark und bloodrayne^^ wobei ich fand bloodrayne gut nur der teil 2 war mehr als wäh^^
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:53 Uhr von Heartless
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
als ich das erste mal hörte dass far cry ins kino: kommt fand ich das garnicht mal so schlecht...als dann Til Schweiger als Hauptdarsteller genannt wurde schwante mir schon übles...Uwe Boll als Regisseur war dann für mich der Punkt an dem ich den Film abgeschrieben habe.

Hab heute sogar noch zufällig im Radio einen Ausschnitt gehört, und es scheint so, dass nichtmal die Originalstimmen/sprecher aus dem Spiel genommen wurden...wieder ein Film für die Tonne!
Kommentar ansehen
02.10.2008 21:02 Uhr von T--Rex
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Till Schweiger hat selber schuld wenn ihn keiner mehr ernst nimmt. Der Film kann nur floppen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 21:05 Uhr von bliss.rds
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Postal: fand ich gar nicht so schlecht. Ist aber glaub ich auch der einzige, den ich von ihm gesehen hab.
Ich sach nur: Jihad Killa!! "ich brauch Mehl, um die trockene Stelle zu finden" "Was ist der unterschied zwischen einer Ente???"
Kommentar ansehen
02.10.2008 21:31 Uhr von BKA2400
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Komisch dachte garnicht an Uwe Boll: Sondern an Till Schweiger selber. Alles was unter Tills Regie bisher entstand fand ich langweilig. Da ist Boll unterhaltsamer.
Kommentar ansehen
02.10.2008 21:56 Uhr von derSchmu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Naja Also wenn ich mir das Titelbild von FarCry anschau, koennte Till Schweiger so vom Aussehen her gut reinpassen...ansonsten...

Meiner Meinung nach traegt Uwe Boll einen verdammt guten Teil dazu bei, dass Spieleverfilmungen nen schlechten Ruf haben...dabei sind manche Spiele mit einer guten Story ausgestattet gewesen....war da nich noch was bei FarCry?!
Achja, Ralf Möller....klar soweit?!
Kommentar ansehen
02.10.2008 22:11 Uhr von Slaydom
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
naja: Postal war schon ein recht geiler film und den hat boll auch gedreht, ich werde mir auch far cry angucken, da er teilweise sogar gute kritik bekommen hat...
Kommentar ansehen
02.10.2008 22:11 Uhr von Slaydom
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
naja: Postal war schon ein recht geiler film und den hat boll auch gedreht, ich werde mir auch far cry angucken, da er teilweise sogar gute kritik bekommen hat...
Kommentar ansehen
02.10.2008 22:44 Uhr von Bhoys
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schlechtesten Regisseur: Der ist sicher besser als der regisseur von Kampfansage -Der letzte Schüler mein gott war der film schlecht !
Kommentar ansehen
02.10.2008 23:18 Uhr von punischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
niveau: ich find die news furchtbar. weder macht boll kitschige oder schlechte kopien bereits da gewesener filme (wer sowas will soll sich mal asylum studios anschaun), noch dreht er international sehr erfolgreiche filme. im gegenteil bolls filme floppen überall. boll kann einzig allein durch sein geschicktes filmfonds management über wasser halten und ein paar dvd verkäufe. was ist daran bitte sehr erfolgreich?
Kommentar ansehen
02.10.2008 23:29 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Boll: Postal war gut, alles andere was er produziert hat reiner Müll.
Kommentar ansehen
02.10.2008 23:35 Uhr von cluster5020
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde der Film ist Müll, aber Uwe Boll hat schon so viel kritik einstecken müssen und trotzdem dreht er noch Filme, weil es ihm Spaß macht.
Man sollte ihm seinen Lebenssinn (was es ja sein muss), Filme zu drehen, nicht mit einer Unterschriftenaktion nehmen. Wir müssen uns seine Filme ja nicht anschauen ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2008 23:51 Uhr von venomous writer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"schlechtesten Regisseur der Welt": und ich dachte, dieser Titel gebührt Ed Wood.
Kommentar ansehen
03.10.2008 00:45 Uhr von BlueBomber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alt wie Omas Fueße: Wenn du am Tag des erscheinens von einem "Produkt" schreibst, dass es von BLA entwickelt wird, dann ist die News auch Steinalt.

Es ist mindestens ein halbes Jahr bekannt, dass Uwe Boll, Till Schweiger fuer dieses Projekt gewinnen konnte. Deine News ist also mehr als alt. Ich waere dafuer, dass du als naechstes einen Artikel ueber "EA Sports entwickelt FIFA 2010 fuer naechstes Jahr" schreibst. Danke
Kommentar ansehen
03.10.2008 01:10 Uhr von Botlike
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Musste auch direkt an Boll denken! Far Cry: geiles Spiel.
Schweiger: cooler Schauspieler.
Uwe Boll: ... no comment...


Wobei ich Postal The Movie im vergleich zu Doom schon verdammt geil fand ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2008 01:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
postal war richtig geil :D:D:D

der film alleine macht alles andre locker wieder wett!

wenn ich mir da so manchen spielberg-schrott ansehe -.-
Kommentar ansehen
03.10.2008 02:16 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ersma: angucken dann urteilen!N blindes Huhn findet auch mal Korn,also warum sollte der Boll nichtma nen guten Film drehen?Und dass Til Schweiger mitspielt ist doch nur cool^^...ausser der Film wird echt richtig scheisse xD
Kommentar ansehen
03.10.2008 05:19 Uhr von xxxGTIxxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von der Lindenstrasse: nach Hollywood und dann bei Uwe Boll gelandet. Also bitte Til Schweiger in Action Filmen aus Ami Land, der hat doch dadrüben noch nie gute Filme gemacht Beispiele: Driven, Tomb Raider, The replacment Killers. Allein schon die Stimme passt da nicht rein.

Der Beste Film war noch Manta Manta.

Wie kann man nur einen Film mit Uwe Boll drehen, an Tils Stelle hätte ich, wenn mich Uwe Boll angerufen hätte das Handy in einer Meeresspalte versenkt,und eine Unterlassungsklage erwirkt.

Der Film wurde doch schon vor wochen in der Presse zerrissen und das zurecht. Die Effekte sehen noch schlechter aus als bei RTL,s Cobra 11, und die Story ist genauso Müll.

Ralf Mölller spielt ja auch mit in dem Blockbuster, der hats ja auch mit den Filmen von Boll siehe Postal. Ich frage mich wie man so tief sinken kann in Hollywood. Der Satz sie waren Jung und brauchten das Geld zählt jawohl nicht mehr.

Der Boll hat die bestimmt alle auf seinen Handy im Kurzwahlspeicher.
Kommentar ansehen
03.10.2008 07:20 Uhr von Dr.NoNO
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unterschichten: Belustigung!

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben