02.10.08 17:53 Uhr
 3.272
 

Jessica Alba: Nackt und mit Maulkorb soll sie zum wählen animieren

Jessica Alba ließ sich nackt und mit einem Maulkorb im Stil von "Hannibal Lector" fotografieren.

Am 4. November wählen die Amerikaner ihren neuen Präsidenten. Jessicas Aktion soll dazu beitragen, junge Amerikaner zum wählen zu animieren. Das Motto: "Nur Du kannst Dich zum Schweigen bringen."

Wenn man nicht wählen gehe und die Chance dazu nicht wahrnehme die schlechten Dinge im Land zu verändern, mache man sich mundtot, so Albas Kommentar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schauspieler, Jessica Alba, Maulkorb
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 18:22 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
...der "Maulkorb" ist reintuschiert....

Somit ist es kein Bilde wo sie sich MIT "Maulkorb" fotografieren hat lassen...


Naja ok...
Reporter und Quelle weissen ja auf die NewsQualität hin...
Kommentar ansehen
02.10.2008 18:29 Uhr von plucked
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kleinkariert: Ob reinretuschiert oder nicht, die Symbolik bleibt doch. Ich finde es immer gut junge Leute zum wählen zu animieren.
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:03 Uhr von Payita
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
menno: wo ist die denn da nackt? ... hab mich schon so gefreut :-O
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:36 Uhr von NGen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gute idee: aber was bringt das bei den manipulierbaren wahlmaschinen die kein unabhängiges institut inspizieren darf
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:37 Uhr von c.montiburns
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: Damit zeigt sie, dass sie was für Demokratie übrig hat und bei den jungen kommt das sicherlich gut an
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:51 Uhr von coelian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Falscher Ansatz: Ein Plakat mit Beckstein und Huber nach der Landtagswahl würde wohl jeden animieren, zur Wahl zu gehen
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:55 Uhr von TherealSimba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo soll man da bitte sehen dass sie nackt ist...?^^ Ich meine wenn schon denn schon..;)
Kommentar ansehen
02.10.2008 22:00 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier stinkt es nach Werbung für dei Eigene Seite !





.
Kommentar ansehen
02.10.2008 23:26 Uhr von h3adsh0t
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer noch immer glaubt, das man mit einer Wahl demokratisch handelt, greift noch immer zur blauen Pille...
Solange Parteiemitglieder (oder Angehörige) auch hohe Posten in der Wirtschaft innehaben, wird es keine Wahl geben, die die folge hat das Politiker an der Macht sind, die das Wohl des Volkes vertreten.

Die Namen ändern sich, jedoch nicht das System.
Keine Stimme zählt.
Kommentar ansehen
03.10.2008 03:09 Uhr von cYpher23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Trotz diesem Bezug hat es nichts mit Politik zu tun. Warum finde ich diese "News" in der Sparte?

Außerdem ist das "Wählen" in dem Zusammenhang in der Überschrift ein substantiviertes Verb und wird daher groß geschrieben. http://de.wikipedia.org/...

Gute Nacht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben