02.10.08 15:56 Uhr
 357
 

Fußball: PSV Eindhoven möchte 37-jährigen Henrik Larsson verpflichten

Der PSV Eindhoven wird weiter um Henrik Larsson werben. Denn der Verein möchte den 37-Jährigen verpflichten.

In Schweden endet die Saison bereits im November, der 37-jährige soll trotz seines hohen Fußballalters verpflichtet werden. Die Vereinsführung hofft, dass dieser dann frisches Leben in die von Huub Stevens trainierte Mannschaft bringt.

Er soll dann bis zum Saisonende 2009 hier spielen. Henke konnte in der laufenden Saison zwölf Tore erzielen und acht Vorlagen geben.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 15:50 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob es Eindhoven schaffen kann, den Spieler zu verpflichten. Am Geld kann es da nicht liegen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:59 Uhr von Ellaurare
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich Henrik Larsson war für mich schon immer ein guter und überaus symphatischer Spieler für mich, jedoch glaube ich nicht das er nochmals wechselt, da er ja angekündigt hat nur mehr in seiner Heimat spielen zu wollen........naja aber unmöglich und vor allem mit viel Geld ist eben nicht....
Kommentar ansehen
02.10.2008 17:03 Uhr von c.montiburns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: ein Sympathieträger wie Larsson wird immer gerne umworben, und er hat ja sein Heimatgastspiel schon für ManU unterbrochen.
Also ich hoffe er wird zu PSV wechseln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?