02.10.08 14:45 Uhr
 278
 

Scarlett Johansson: Hochzeitsnacht im Zelt

Die Top-Secret-Hochzeit von Scarlett Johansson ist dann doch nicht so ganz geheim geblieben. Letztes Wochenende ließ sich das Paar im Clayoquot Wilderness Resort in Vancouver trauen. Nur Familienmitglieder und enge Freunde waren bei der Trauung anwesend.

Die Hochzeitsnacht verbrachten Scarlett und Ryan in einem Zelt - ebenso die Gäste des Paares. Ehemann Ryan ging zwischenzeitlich sogar Angeln.

Zum Glück aller Gäste zählt das Clayoquot Wilderness Resort zu einem der luxuriösesten seiner Klasse. Die Zelte verfügen nicht nur über eigene Toiletten und Duschen, sondern auch über King-Size Betten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Scarlett Johansson, Zelt, Hochzeitsnacht
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 19:59 Uhr von TherealSimba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab meine noch vor mir, aber die wird dann auch unter freiem Himmel sein..:) Was Besonderes halt..kriegt nicht jeder hin

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?