02.10.08 14:01 Uhr
 24.420
 

eBay: Haus wurde in einer Auktion für 1,75 Dollar versteigert

Eine Amerikanerin gewann eine Auktion, in der ein Haus angeboten wurde, mit nur 1,75 Dollar. Die 30-Jährige war allerdings auch nur eine von acht Bietern. Die Immobilie steht in Saginaw im US-Bundesstaat Michigan.

Allerdings plant die Frau nicht, das Haus zu bewohnen. Besichtigt hat sie ihre Neuerwerbung auch noch nicht. "Ich werde versuchen, es zu verkaufen", so die neue Hausbesitzerin.

Das gelang dem Vorbesitzer, der Southern Investments LLC, allerdings auch nicht. Für das Gebäude sind noch 850 US-Dollar an Reinigungskosten und Steuerschulden zu bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Dollar, Haus, eBay, Versteigerung, Auktion
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 14:30 Uhr von Ajnat
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
das wird nicht: das erste und auch nicht das letzte Haus sein, das für so einen niedrigen Betrag unter den Hammer kommt...
Kommentar ansehen
02.10.2008 14:44 Uhr von greendude
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
immerhin hat die stadt 7 tv-sender und 12 radio-sender. eigentlich unerklärlich, dass die das haus nicht für mehr als 1.75 USD losgeworden sind bei diesem kulturellen angebot :)

http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:17 Uhr von Newsfreak12
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße: Man ein Haus für 1,75 US $ wirklich cool.
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:23 Uhr von marv.k.
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
1,74$: das wären dann ja nur 1,26 €.
Schöner $-€-Kurs..
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:24 Uhr von gucci83
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: kann man das in raten bezahlen :)
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:24 Uhr von dakotafanningfan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gabs schomal in deutschland: sogar bei stern tv haben dies gezeigt. auch um die 1,80€. die firma wollte erst klagen is aber vor gericht gescheitert :)
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:47 Uhr von Dr.NoNO
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist kein Haus: das ist ein Hünerstall. Psss die Amis und Ihre Bretterbuden.
Kommentar ansehen
02.10.2008 17:09 Uhr von DirtySanchez
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
wo seht ihr da ein haus? ich sehe da einen hässlichen holzschuppen-.-
Kommentar ansehen
02.10.2008 17:15 Uhr von Spritmerker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja, muss nicht immer gut sein sowas.

wenn man jetzt zb. ein haus um 2€ verkauft, denkt man sich, "wahnsinn, da schlag ich zu" doch dann kauft man ein schäbiges altes haus am Ars*h der Welt und muss auch noch das Abriss-team bezahlen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 18:15 Uhr von F.Y.A
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
kein Wunder: die Tornadosession fängt ja bald an, deshalb wollte es ja auch keiner haben.
Kommentar ansehen
02.10.2008 18:59 Uhr von matthiaskreutz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bretterbude: Hilfe. Nicht mal geschenkt so wie es aussieht. Das fällt beim nächsten richtigen Windstoß in sich zusammen. Und dann noch Schulden drauf. Das war kein Schnäppchen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:23 Uhr von denksport
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: man kann ja eine große Garten-Part machen und wenn einem kalt ist, dann einfach das Ding anzünden.
Kommentar ansehen
02.10.2008 20:56 Uhr von Feldgieker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
toll: da ich war schon mal dort in der gegend und es ist schön und als anfang für ein neues leben ideal
Kommentar ansehen
03.10.2008 06:55 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte, uns gehts schlecht.

den amis muss ja das wasser echt bis zum hals stehen....
Kommentar ansehen
03.10.2008 08:18 Uhr von RENAURUS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
8 Bieter: Bei 1,75$... wie geht denn das???
Kommentar ansehen
03.10.2008 09:12 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte es genommen: und immer gesagt ja im sommer bin ich in meinem HAUS IN DEN STAATEN :-)
Kommentar ansehen
03.10.2008 15:29 Uhr von ari99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach mal schauen: bei Ebay USA ...

die haben da andere Bietvorschriften...

Ist dieses rumgezetter mit Hühnerbuchte etc. nun Neid , Niedertracht oder einfach nur Blödheit ???
Kommentar ansehen
03.10.2008 16:55 Uhr von Spritmerker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: sags ja, die neue Weltwirtschaftskrise!!
^^
Kommentar ansehen
03.10.2008 22:12 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tolle news :-(

"auch nur eine von acht Bietern"

"auch eine von NUR acht bietern" wär auch passender...