02.10.08 13:37 Uhr
 80
 

Kate Moss' Ex-Lover Jamie Hince: "The Kills" Tour-Bus verschwunden

Jamie Hince und Kollegin Alison Mosshart touren gerade als "The Kills" durch Amerika. Doch jetzt ist der schwarze Bus der Band verschwunden.

Fahrer Brian Berkenkemper sollte in L.A. noch einen Reifen wechseln und dann die beiden Musiker in Austin (Texas) abholen.

Dort ist der Bus aber bisher nicht aufgetaucht. Jamie schrieb auf der Homepage der Band: Entweder habe der Fahrer den Bus gestohlen oder er sei in großen Schwierigkeiten. Er verstehe nicht wie ein drei Tonnen Bus einfach verschwinden könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Bus, Kate Moss, Lover
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 13:10 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittlerweile fahndet sogar schon das FBI nach dem schwarzen Tour-Bus. Aber das vermiest Jamie und Alison nicht die Tour: Sie machen weiter - nur eben ohne Gepäck.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?