02.10.08 13:32 Uhr
 7.536
 

Citroën GT Concept: Wahr gewordener GT-Traum für Paris

Was als heißes Gefährt für das Playstation-Rennspiel Gran Tourismo 5 begann, steht jetzt als realer GT auf dem Autosalon in Paris.

Lediglich 1,09 Meter hoch und bestückt mit riesigen 21-Zoll-Alus zeigt der "GT by Citroën", dass die Franzosen auch aggressiver können, als sie mit C3 Picasso und Co. vermuten lassen könnten.

Im Cockpit des GT warten zwei mit Sechspunktgurten bestückte Sitzschalen auf Pilot und Copilot und lassen sie zu einem Teil der Maschine werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Traum, GT, Citroën, Concept
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 13:53 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
das sieht ja mal kakke aus das teil
kein wunder das du kein bild mitgepostet hast,
obwohl das ja eigtl. nie machst ...
news = unterdurchschnittlich schlecht
Kommentar ansehen
02.10.2008 14:18 Uhr von Mr. White0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schönes Konzept: Sehr Gewagt aber irgendwie ist die Idee gut. Schade nur das so ein Auto niemals gebaut wird. Citroen wäre auch nicht der richtige Hersteller für so ein extravagantes Auto. Wer so ein Auto kauft will kein Citroenlogo am Kühlergrill.
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:34 Uhr von nightfly85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe irgendwie: was kompakteres von Citroen erwartet. Mutige Linien, aber VIEEEEEL zu lang das Teil.
Kommentar ansehen
02.10.2008 16:09 Uhr von NetCrack
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Interessante Studie, aber wer einen echten GT will dürfte sich kaum einen Citroen kaufen wollen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 16:40 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gröhl. Haha, das richtige Autos für die kleinen Jaykays unter uns. Am besten noch mit 600 PS, und ab gehts zum Gumball 3000.
Kommentar ansehen
02.10.2008 18:36 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht gut aus: bis auf die flosse hinten