02.10.08 11:59 Uhr
 1.746
 

Fußball/Stuttgart: Lehmann hat keine Lust auf UEFA-Cup

Jens Lehmann, Torhüter beim VfB Stuttgart, bringt sich wieder in die Schlagzeilen. Vor dem UEFA-Cup-Rückspiel gegen Varna verdeutlichte der Keeper seine Lustlosigkeit gegenüber dem UEFA-Cup. Die ersten Runden seien reine Beschäftigungstherapie.

"Leere Ränge, schlechtes Stadion, katastrophaler Platz - so macht das keinen Spaß", erklärte Lehmann. Außerdem stellt er den Wettbewerb in Frage, da zu viele Mannschaften mitspielen und demnach "sinkt das Niveau zwangsläufig".

Früher spielten nur 64 Mannschaften um die Gruppenphase. Die Zahl wurde auf 149 Mannschaften aus 53 Ländern erhöht. Auch die VfB-Fans stört das niedrige Niveau, denn im Vorverkauf wurden nur 7.000 Karten verkauft. Eine Live-Übertragung gibt es außerdem nicht, da kein TV-Sender sich bereit erklärte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Cup, Lust, Jens Lehmann
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 12:15 Uhr von Dierk Uhlig
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
muß er einige bälle reinlassen da braucht er dann nicht mehr hin.
immer dieses geningel
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:26 Uhr von Carry-
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
tja: wo er recht hat, hat er recht!
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:03 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das durchliest warum er keine Lust drauf hat.. ich verstehe ihn.

Spielen wird er trotzdem.
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:05 Uhr von LowBob
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: momentmal.. hör ich da etwas raus?
Gehts dem Herrn Lehmann doch mehr um die show und nicht um den sport ? wer fußball spielt, sollte spielen und nicht wie ein mimöschen rumflennen..

andererseits find ich es schade das die spiele nicht live übertragen werden... dann hätten sie garantiert mehr zuschauer als im stadion ^^

es gibt soviele Müll sender like "9live,KontaktTV" usw , man sollte den einfach den saft abdrehen und Fußball zeigen ^^
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:52 Uhr von BerndS.
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Typisch Lehmann: Klar macht das dem Armen Lehmann keine Lust...
Er bekommt zwar nur ein paar Milliönchen fürs Fußbal heult dann aber rum....

Er hätte nach der WM aufhören sollen, dann wäre er ein Held gewesen, so ist er ein Witz in meinen Augen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 14:38 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was ne Heulsuse: Herr Lehmann sollte an seinen Ruhestand denken und abtreten.
Kommentar ansehen
02.10.2008 14:43 Uhr von BeneMS
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@all: alle, die hier so meckern wegen lehmanns aussagen, sollten einmal die quelle lesen! was der mann sagt, ist mal sowas von korrekt und richtig! der uefa-cup war mal ein spannendes turnier...jetzt ist er zu einem langweiligen riesen-monstrum aufgebläht worden und wirklich frühestens dann interessant, wenn die "absteiger" aus der championsleague mit reinrutschen!
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:46 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Großmäulig! Auch kleinere Vereine haben ein Recht auf eine Teilnahme. Schließlich muß es in diesen Ländern auch einen Anreiz geben, die vorderen Plätze in der Tabelle einzunehmen.
Und dieser Anreiz ist nunmal das internationale Parkett.

Wenn in Armenien und Aserbaidschan trotz 20.000er-Stadion nur 5.000 Leute kommen, sollte sich Lehmann mal fragen, warum das so ist. So ein Fußball-Spiel sich anschauen zu dürfen, ist reiner Luxus, selbst, wenn die Eintrittskarte nur 8 oder 10 Euro kostet. Vielleicht kann sich Herr Lehmann das bei seiner Gehaltsklasse nicht vorstellen.

Soll lieber zusehen, daß die ersten steinigen Hürden genommen werden. Dann gehts auch wieder gegen Ajax Amsterdam oder FC Valencia. Nur bei solchen Spielen hat sich in der jüngeren Zeit gerade der VfB alles andere als zuverlässiger Punktesammler herausgestellt.
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:49 Uhr von Carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausserdem: wenn man als hobby-fussballer mal auf einem "acker" spielt ist das ja ok. aber der acker ist dann meistens in der nähe. ich hätte als profi auch keine lust durch halb europa zu fliegen, nur um dann in irgendeinem kuhkaff im leeren stadion zu spielen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 16:25 Uhr von sluebbers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pah: ich finde den uefa-cup immer noch interessanter als die kack-chamions-league.
Kommentar ansehen
02.10.2008 16:42 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leuchtet mir ein. Von der Arsenal Bank auf die Äcker Europas ist schon ein Abstieg ;) *grins*
Man, was ne Pfeife. Wenn seine Leistung seinen Ansprüchen entsprechen würden, spielte er jetzt CL, aber als Zweit- wenn nich gar Drittklassiger Fliegenfänger müß wenigtens die Fr**** aufgerissen werden.
Alle Anderen sind wohl nur Abschaum für ihn, und nicht wert in Europa mit zuspielen. tztztz
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:48 Uhr von Collateral Damage
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: Und wie du Recht hast :D :D

Ich verfolge zwar nur den Ticker, aber obacht :D

Stuttgart liegt zu Hause 0:1 hinten, lest es euch durch, ICH HAU MICH HIER WEG VOR LACHEN :D

Der hat noch nie was geleistet, so einfach ist das und drauf hat er ebenfalls nix...

Ich verkürz es aber, kann nicht kopieren^^

1. Tasci spielt Rückpass zu Lehmann, der steht falsch zum Ball, kommt noch ins Stolpern. Yurukov übersprintet Lehmann und schiebt aus 2 Metern ins leere Tor.


2. Fast das 0:2, wieder sieht Lehmann schlecht aus. Er kommt aus dem Tor, erwischt den Ball aber nicht. Bulgare ist vor ihm am Ball, lupft ihn aber aus 16 Meter knapp über die Latte.


Für alle die es noch nicht begriffen haben: Der Lehmann ist die größte Pfeife auf Erden, zumindest wenn man ihn vergleicht mit z.B. Oliver Kahn. NIEMAND kam jemals an dessen Top-Form ran und er Lehmann schonmal gar nicht. Der ist einer der meistüberschätzten Keeper überhaupt. Der bringt sich nur selbst ins Gespräch mit seinem großen Maul.

Wo hat der denn jemals toll gehalten?? Beim Elfer gegen Argentinien? Ricardo von Portugal ist da auch gut, sonst n Fliegenfänger.

Witzlos der Lehmann. Arrogantes Arschloch, sonst nichts.

Entweder der Wind stand schlecht, der Platz war scheiße, der Ball hat zuviel Effet oder ist zu schnell. Der stellt sich nie hin und sagt er hat scheiße gebaut...NEIIIIN..Immer war es ein anderer Grund..

Größte Flachzange auf Erden, sonst nichts!
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:55 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimme dir zu: Schön, wenn meine Tehsen gleich bestätigt werden. Von ihm selbst sogar. Respekt.
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:57 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und 2-0: so schön kann es sein.

p.s. Thesen sorry
Kommentar ansehen
03.10.2008 21:17 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zuwar nicht so: der Fußball-Fan, aber die Vereine auf diese astronische Zahl von fast 150 hochzusetzen...reine Geldmacherei. Nehemn da auch schon asiatische Vereine teil? Reicht schon dieser Song-Contest, was ursprünglich eine Eurovisions-Veranstalltung war und was hat da Israel zu suchen?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben