02.10.08 11:09 Uhr
 471
 

Gabriele Pauli: Erstmals im bayerischen Landtag und frisch verliebt

Nachdem die attraktive Ex-Landrätin ihren Teil zur Demontage von Edmund Stoiber (CSU) beigetragen hatte, ihren Chefsessel als Fürther Landrätin aufgab, ist jetzt das Glück auf Ihrer Seite. Die Politikerin (FW) aus Fürth ist über die Liste zum ersten Mal in den bayerischen Landtag gewählt worden.

Wie die Boulevard-Zeitung "Bild" berichtete, wurde Pauli (51) nach der Wahlparty mit dem eleganten, österreichischen Top-Manager Richard "Richie" Ungerhofer (49) beobachtet, wie sie mit ihm zusammen gegen zwei Uhr morgens zu ihrem Haus in Zirndorf bei Fürth fuhren.

Dem Blatt gegenüber sagte sie: "Ja, er ist mein Freund. Ich will ihn nicht länger verstecken". Nach zwei gescheiterten Ehen ein neuer Versuch?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pauli, Landtag, Bayerisch
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 11:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wundern sich manche User über die Rubrik, in der ich ganz selten schreibe. Aber als Bayer kann man doch auch mal darauf verweisen, dass wir auch fesche Frauen über 50 haben. Ob Edmund Stoiber (CSU) auf sie gut zu sprechen sein wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:35 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist sie dort mit Domina-Lederoutfit zu sehen?
In der Linken einen Geldbeutel in der Rechten eine Peitsche?
Wow, wird ein sexy Landtag.
Babalou
Kommentar ansehen
02.10.2008 18:25 Uhr von Gustav_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein bild sagt mehr als 1000 worte: http://scottwax.com/...
Kommentar ansehen
02.10.2008 22:19 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gustav, das ist doch bestimmt nicht die Pauli, oder?
Babalou
Kommentar ansehen
03.10.2008 02:58 Uhr von Gustav_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut erkannt: , denn das ist nicht die pauli >_>

dachte ehrlich gesagt nicht, dass mein post 2-deutig ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?