02.10.08 10:51 Uhr
 5.053
 

USA: "Leckt meine Euter"- Frau im Kuhkostüm drehte durch

Die Polizei in Ohio (USA) hat eine Frau im Kuhkostüm festgenommen, weil diese im Vorfeld in den Vorgarten eines Nachbarn urinierte und Kinder verjagt hatte. Auch ein Eingriff in den Straßenverkehr wird der Frau vorgeworfen.

Beim Eintreffen der Polizei am Ort des Geschehens, zeigte sich die Frau uneinsichtig und bedrohte die Beamten. Die genauen Umstände, warum die Frau, die bereits mehrfach wegen unterschiedlicher Delikte festgenommen wurde, ein Kuhkostüm trug, sind nicht bekannt.

Die Frau im Kuhkostüm, bei der die Polizei den Geruch von Alkohol feststellen konnte, wurde festgenommen und vor Gericht gebracht. Vor Gericht selbst forderte die Frau dann Leute auf, sie an ihren Eutern zu lecken. Es folgte eine Verurteilung zu einem Monat Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Euter
Quelle: www.9news.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 10:36 Uhr von Venomous Writer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wissenschaftler auf der ganzen Welt können jetzt damit aufhören zu erforschen, ob Rinderwahn auf den Menschen übertragbar ist, denn ich würde mal sagen, diese Frau ist Beweis genug.
Es gibt auch ein wunderbares Foto dazu, jedoch lässt das Newssytem die Quelle nicht zu.
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:59 Uhr von mcdead
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
warum: muss ich bei dieser frau unweigerlich an die us-aussenpolitik
denken? in nachbarsgarten pinkeln (irak), kinder verjagen
(afghanistan), beamte bedrohen (iran, nordkorea)

das mit dem alk und am euter lecken kann man 1:1 übernehmen
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:10 Uhr von ZTUC
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
@mcdead: Wie´s manche wieder schaffen, zu jeder News ihre antiamerikansiche Hetze zu verbreiten, man glaubt es kaum.
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:21 Uhr von 4dv4nc3d
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Roflige News^^
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:28 Uhr von T00L
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub: die nimmt was ... schädliches milchpulver oder so was ^^
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:32 Uhr von mcdead
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
@ZTUC: mich überrascht viel mehr das die us-hetze sogar hier in europa
funktioniert. die machen ihren job wirklich gut
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:47 Uhr von Marshmallowsamariter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kostümwahnsinn @mcdead: ich muss dir recht geben - es spiegelt die us-aussenpolitik wieder ^^

aber zum fall:
wenn sie das kostüm beruflich tragen musste -
ja so leute gibts - dann kann ich sie nur zu gut verstehen.
ich bin selbst öfter als Maskottchen unterwegs
und wenn man 6 stunden lang mit einem bärenkopf, in dem man kaum atmen kann und noch weniger sieht, herumlaufen muss ohne dabei ein wort sagen zu dürfen, dann kommt das schon gut an folter ran...

aber ich glaube die frau ist einfach nur bescheuert + besoffen gewesen : )
auf jeden fall sehr lustig ^^
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:56 Uhr von MRZL23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
danke, musste echt lachen bei der Überschrift :D
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:07 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hat meine Ex: auch immer zu mir gesagt
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:13 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Herrlich News!!! So einen Spruch hätte ich sonst eher von Britney Spears oder ihrer kleinen Schwester erwartet ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:36 Uhr von lolonois
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor, allein schon die Überschrift ist 5 Sterne wert. Sehr gut. ;-) ;-) ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2008 14:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohne solche menschen: wäre es langweilig :D
Kommentar ansehen
02.10.2008 14:35 Uhr von Gummikopf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Fall hilft nur eine Notschlachtung. Auf BSE kann man ja vorher noch überprüfen.
Kommentar ansehen
04.10.2008 13:37 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was laufen da denn für Leute rum??
Kommentar ansehen
12.10.2008 15:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hätte: mal den Polizisten mit ihrem Eutern vor der Nase rumwedeln sollen.
Und statt Handschellen hätten sie mal lieber ein Lasso genommen :D

Geile News! 5 Sternchen

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben