02.10.08 10:40 Uhr
 220
 

Das neue Coldplay-Album bekommt einen neuen Namen

Bei ihren Aufnahmen zu "Viva La Vida" haben Coldplay jede Menge Songs geschrieben. Zu viele für ein Album.

Also hat die Band sich entschlossen, eine EP zu veröffentlichen. Zuerst sollte diese "Prospects March" heißen. Nun hat die Band sich für einen anderen Namen entschieden: "Lost!"

Erscheinen soll "Lost!" schon am 10. November, allerdings nur in digitaler Form.


WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Name, Coldplay
Quelle: musiktipps24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 10:26 Uhr von Whykiki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich ziehe dem reinen Download immer eine "richtige" CD vor. Ich hab lieber was schönes im Schrank stehen. Außerdem bin ich gespannt, welche Qualität uns bei den neuen Tracks erwartet...sind das alles B-Seiten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?