02.10.08 10:36 Uhr
 8.169
 

USA/Florida: Teenager von Oben-Ohne-Frauen überfallen

Der Traum vieler Männer ist für den 18-jährigen Olmer M. wahr geworden, nur leider war es für ihn ein Albtraum.

Als er mit seinem Fahrrad zur Arbeit unterwegs war, wurde er von vier Frauen angehalten und ausgeraubt. Die Polizei in Stuart in Martin County staunte nicht schlecht als er diese kuriose Anzeige machte.

Eine etwas kräftigere Frau stellte sich nach seinen Angaben vor sein Fahrrad und hielt ihn fest. Sie war noch komplett bekleidet. Dann traten vier dünnere Frauen, nur mit einer Hose und offener Jacke bekleidet, vor ihn und stahlen ihm 100 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crankycrazy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Teenager, Florida
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 10:21 Uhr von crankycrazy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr lustige Geschichte sowas passiert aber auch nur in Amerika aber ich glaub der arme Junge hat ein Schock für sein Leben.
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:13 Uhr von T00L
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm manchmal müsste man sich ja denken es wäre geschlechtermäßig umgekehrt aber in den USA ist alles möglich ^^

ich hoffe für den 18-Jährigen die polizei findet die 5 und bekommen pro nase ca. ne strafe von 200 dollar ^^
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:14 Uhr von Prost_Jeltz
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
In ner "oben ohne" Bar ist man schnell mehr als 100 Dollar los.
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:19 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ Prost_Jeltz: Man hat aber mehr davon :-)
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:45 Uhr von Nothung
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
gut: dass die Quelle die Tatwerkzeuge abgebildet hat, sonst könnte ich mir unter Oben-Ohne-Frauen nichts vorstellen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:22 Uhr von Feldarzt
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
..genau iss das passiert...moment ich hol grad mein Rad aus dem Keller....lechz
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:44 Uhr von J.PG
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Sarkan-ZdC: Ich glaub was Prost_Jeltz vielleicht damit sagen wollte, dass der da etwas vorspielt was anders war.. naja jedenfalls kann ich das bei ihm rauslesen :P

Vielleicht braucht er ja eine Rechtfertigung dafür wo die 100$ geblieben sind? (Eltern etc.) ;)
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:53 Uhr von Bhoys
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Von oben ohne frauen überfallen: Vielleicht waren es die Playboy-Bunnys von Hugh Hefner die was er aus seiner Villa hinausgeworfen hat und sie haben jetzt kein geld mehr *gg* !
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:58 Uhr von MRZL23
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man die Täterinnen findet sollte man sie sich mal zur Brust nehmen.

musste sein,sorry.
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:43 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oben-Ohne-Frauen? Und ich dachte es wär eine Bild-Meldung. :/
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:09 Uhr von Pokey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gegenüberstellung?? Also, wenn die gefasst werden sollten, wäre ich ja gerne bei einer Gegenüberstellung dabei.

".... so angezogen kann ich die ja gar nicht unterscheiden. Könnten sich die Damen noch mal ausziehen?"
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:57 Uhr von Hurleyindahood
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*Ticket kauf*: So Leute bin dann mal weg mit meinem Fahrrad *pfeif*
Kommentar ansehen
03.10.2008 08:54 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da STEHT ABER NICHT: wie sie es ihm gestohlen haben wahrscheinlich hat er sie vor Schreck fallen gelassen oder fürs Anfassen bezahlt :-)

@die Quelle ich hätte aber nen schöneres OBEN OHNE BILD genommen bei Amerika und oben Frauen denke denke ich an rollschuhfahrende vollbusige Blondinen die an einem Eis lutschen ....ach egal :)
Kommentar ansehen
04.10.2008 18:54 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja,jaaah: mit 18 hat man noch Träume...
Ob das mal alles so stimmt?
Die "stämmige"Frau hat sich noch brav bekleidet gezeigt,die schlanken haben blank gezogen - da paßt doch einfach alles.

Egal ob Fantasie oder Wirklichkeit,ich gönn´s dem Typen,wenngleich 100 Dollar für nen kurzen Blick doch recht überteuert erscheint.
Das kann er in Europa am Strand für Lau haben!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben