02.10.08 10:06 Uhr
 28.518
 

Private Bikini Bilder von weiteren Disney Teenie-Stars aufgetaucht

Demi Levato und Selena Gomez sind zwei 16-jährige Disney Stars, die jeweils durch ihre Rollen bei "Camp Rock" und "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt wurden.

Jetzt sind private Fotos aufgetaucht, die in einem Poolbereich entstanden sind und beide im Bikini zeigen.

Weiterhin sind die Fotos wohl aus einer fröhlichen Laune heraus entstanden und wirken nicht anzüglich, wie es zuletzt bei den Miley Cyrus Bildern der Fall war.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Star, Bikini, Disney, Teenie
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 08:58 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach diese Teenie Stars haben einfach nur Spaß! Aber im Licht der Öffentlichkeit muss man halt schon aufpassen von wem man sich ablichten lässt!
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:41 Uhr von ToBeDe
 
+81 | -2
 
ANZEIGEN
Aua: Und?

Wirklich mal und?

Echt und?

Ich verstehe es nicht was ist daran so toll?

Geht in eine blödes Schwimmbad da rennen 12 Jährige im Bikini rum und ich finde hier keine News?

Muss man nur weil die wegen irgend einem "TV Schrott" berühmt geworden sind min. 5 Jahre lang jeden Furz von denen in irgend einer News bringen?

Echt da muss man echt mal drüber reden, habt ihr eure Seelen an den Teufel verkauft der euch dazu zwingt diese News zu posten?

Ich meine es ist ja grundsätzlich ok News zu posten aber dann bitte doch nur und abgesehen davon das sie viele lesen wenn da auch was interessantes ist und nicht "die 16 Jährige Sowieso hat ihre Baby Börn Puppen weggeschmissen", "Skandal, Foto zeigt die 14 Jährige NoName wie sie ihren Freund küsst, auf die Wange! FBI fandet wegen Kinderpornografie nach dem Raubmörder Fotografen"

Irgendwie läuft was falsch auf dieser Welt, dreht die sich zu schnell für manche?

Und bitte kommt nicht mit diesem, "ah die News ist doch Interessant lesen doch welche wenn Probleme damit hast lese sie nicht" -.-
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:42 Uhr von PonySlaystation
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellen sich mir direkt 2 Fragen. 1. Was ist so Besonderes oder Abnormales daran, wenn sich zwei 16-jährige Jugendliche im Bikini am Pool aufhalten? (Sollten sie dort etwa im Pulli rumlaufen?)
2. Ist das eine News wert?

Wenn ich mir jetzt selbst die Antworten erschließen müsste würde ich sagen:
zu 1: Nichts!
zu 2: Auf keinen Fall.
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:43 Uhr von ollolo
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ein handfester Skandal !!!!!! Also so eine Schweinerei, da haben sich die Mädchen doch tatsächlich als Kinder im Bikini fotografieren lassen...!!! Da ist ja wohl der spätere Weg schon vorgezeichnet: Abstieg in die Arbeitslosigkeit, Armut, Drogenabhängigkeit und spätere Prostitution.... das werden die Folgen sein! Ganz klar und ohne Zweifel.....
Ich fass es nicht.....Lassen die beiden Mädchen sich im Bikini fotografieren....unglaublich.....also so was....SODOM UND GOMORRAH.......Sittenstrolche....
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:44 Uhr von ToBeDe
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Und: selbst wenn sie da stehen und die Zunge durch zwei Finger stecken um irgendwas anzudeuten, es ist doch egal.

Meine 14 Jährige Nachbarin labbert auch ständig über Sex und hat einen Freund mit dem sie auch pimpert und sie hat sogar ... Egal was ist keine News darüber echt ein Wunder ...
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:44 Uhr von ollolo
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
....nur gut, daß endlich mal jemand diesen sittlichen Verfall ans Licht gebracht hat !!!!!!!
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:47 Uhr von phil_85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: soll ich jetzt auch mal die Urlaubsbilder von meiner Freundin und mir am Strand hier reinpacken als News?

Interessiert doch keine Sau, dass die "Stars" das gleiche machen wie jeder normale Teenie...
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:47 Uhr von joghurinho
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
na klasse: bei der überschrift hab ich mich schon auf Bilder von Goofy im String gefreut :-/
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:02 Uhr von Motzpuppe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Privat: in der Öffentlichkeit?
Darf man sich jetzt nicht mehr in Badebekleidung am Pool ablichten lassen?

Wir arm ist das denn?
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:04 Uhr von Nothung
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie armselig, Pottschalk: wie armselig
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:13 Uhr von TheOnlyHero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die bilder sind schon ziemlich alt.
die neuigkeit ist daher noch ein stück unnötiger.
desweiteren interessiert diese kleinen disney schla*pen kein schwein mehr.
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:30 Uhr von Jonny.L
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Autorraten gewonnen! Noch sinnlosere "News" als Aquirre schafft nur einer: Eigenwerbung-Award und Sackreis-Award für Pottschalk. Und als Bonus den Eigene-News-Nicht-Lesen-Award, da der Autoenrkommentar zur News sinnlos ist. Privatbilder und dann "von wem man abgelichtet wird"? OK, "Mama du machst keine Bilder mehr von mir, hmmm, damit ich auch keine Bilder von mir machen darf, verbiete ich mir den Selbstauslöser!
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:40 Uhr von X-Mail
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
richtig geraten =)
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:00 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Schwestern und es sund 3 an der Zahl und alle Jünger als ich, sind, bereits kurz nachdem sie laufen konnten, im Bikini, im Planschbecken herumgehpft. Ich als großer Bruder hab daneben gesessen und mit ihnen gespielt. Muß ich mir jetzt gedanken machen, als Pädophieler abgestempelt und verhaftet zu werden ?
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:14 Uhr von ollolo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Eddy_dr_Zivi: JA !
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:35 Uhr von bluedragon23
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine typische Pottschalk-News: Uninteressant & überflüssig.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:44 Uhr von Rashik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
moralischer verfall: also das geht ja so gar nicht, echt mal, einfach bikinis verbieten, die bademode der 50er war doch auch schick oder, so der einteiler der gleich arme und beine mit bedeckte mit schönen streifen?

aber mal ehrlich, hab nichts gefunden was hier das wort "News" auch nur ansatzweise rechtfertigt
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:46 Uhr von Michimon25
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In den USA ist das wahrscheinlich ein handfester Skandal. In einigen prüden erzkonservativen Bundesstaaten gibt es wahrscheinlich sogar Gesetze gegen eine sollche Freizügigkeit.

Dummerweise ist das kein Witz ! ^_^
Kommentar ansehen
02.10.2008 13:51 Uhr von OliDerGrosse
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
verdammt: ich will endlich nackt bilder sehn ^^ hrhr

Die armen Amis die werden noch ganz versaut. *ironie*
Kommentar ansehen
02.10.2008 18:24 Uhr von passenger711
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Achtung! Achtung! Ferner gibt´s da noch einige ziemlich anzügliche Fotos von Daisy Duck und Minnie Mouse zusammen mit Daniel Düsentrieb. Außerdem wurden Nacktbilder von Tick, Trick und Track neulich auf einer Pädophilen-Webseite im Internet entdeckt...
Kommentar ansehen
02.10.2008 23:43 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Ach diese Teenie Stars haben einfach nur Spaß! Aber im Licht der Öffentlichkeit muss man halt schon aufpassen von wem man sich ablichten lässt!"

Müssen sie nicht. Wen juckt ein Bikini? Oh Mann...
Kommentar ansehen
03.10.2008 01:34 Uhr von WasDuSagen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Disney Stars sogar oben ohne: Es ist nicht zu fassen, aber schaut selbst
http://i6.photobucket.com/...
Kommentar ansehen
03.10.2008 06:38 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das problem ist das in amerika schon der besitz und/oder das ablichten von minderjährigen als sittenwiedrich gesehen wird und teilweise strafbar ist.
Kommentar ansehen
03.10.2008 13:56 Uhr von T--Rex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na klasse: und nun? dürfen die Kids nichtmal mehr eine Poolparty feiern?
Kommentar ansehen
27.10.2008 14:16 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"wir": bzw die jüngere generation haben alle schonmal solche fotos gemacht - kann man sagen was man will.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?