02.10.08 10:34 Uhr
 583
 

USA: Bergwanderer hat Ausweispapiere vom verschollenen Steve Fossett gefunden (Update)

Wie jetzt der Anwalt David Baumwohl mitteilte, hat sein Mandant aus Mammoth Lakes (CA), in dem Gebiet offensichtlich mehrere Gegenstände gefunden, die auf die Identität des verschollenen Millionärs hinweisen (SN berichtete).

Er soll neben Fossets Ausweiskarte und dem Pilotenschein der Luftfahrtbehörde, auch noch rund 1.000 Dollar gefunden haben. Weiterhin wurde in dieser Gegend ein Sweatshirt gefunden. Der Anwalt der Witwe bestätigte diesen Fund. Der Fundort wird an einer Ostflanke der Sierra Nevada angegeben und liegt in rund 2.400 Meter Höhe.

Der Rechtsanwalt der Witwe des für tot erklärten Fossett (63) sagte: "Wie haben von den Berichten gehört und versuchen die Informationen zu verifizieren". Die Hinweise und Fundsachen würden ziemlich eindeutig sein. Fosset ist wahrscheinlich abgestürzt und wurde bereits für tot erklärt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Update, Ausweis
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 10:06 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Angaben gerüchtweise in die Welt gesetzt wurden. Fragt sich nur, wo das abgestürzte Flugzeug ist.
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:42 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist ja nun über ein Jahr her: - es ist eine öde, windige Gegend mit Wildtierbestand - die Suche wird dadurch nicht einfacher, aber zumindest einen Tick kleinräumiger...

wenn es etwas zu finden gibt wird man es finden, früher oder später.
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:22 Uhr von 4dv4nc3d
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube das ihn Aliens geholt haben...
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:53 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@All: für Leser der News noch ein aktueller Nachtrag aus der baz
mit Video und den in die Kamera gezeigten Papiere.
Auch sollen schon Wrackteile gefunden worden sein.
http://bazonline.ch/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?