02.10.08 09:22 Uhr
 4.934
 

"Dr. House" verschläft Einbruch ins eigene Haus

"Dr. House"-Star Hugh Laurie (49) schlief zusammen mit seiner Frau Jo im Schlafzimmer, während in seinem Anwesen in Los Angeles eingebrochen wurde.

Ein Freund verriet, dass Hugh hinterher die ganze Zeit überlegte, was mit ihm geschehen wäre, wenn er die Einbrecher im Anwesen angetroffen hätte. Schließlich würde es in Los Angeles genug gewaltbereite Verrückte geben.

Erst am nächsten morgen ist dem "Dr. House"-Star klar geworden, dass in der Nacht eingebrochen wurde, da er sein Notebook nicht finden konnte.


WebReporter: altair0087
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Einbruch, House, Dr. House
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 03:45 Uhr von altair0087
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das nicht mal ein Glückspilz ist, im Sinne von "er kann froh sein einen tiefen Schlaf gehabt zu haben". Wäre er in der Nacht aufgestanden um z.B. auf die Toilette zu gehen, wäre es wahrscheinlich nicht so gut ausgegangen.
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:32 Uhr von Jaecko
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt drauf an für wen. Kenn genügend Leute, da wär dann der Einbrecher der arme Kerl, der sich danach wünscht, er hätts gelassen
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:38 Uhr von First-Master
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:49 Uhr von mcdead
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Freund verriet: na klar. komisch das die stars immer so "gute" "freunde" haben.
ich würd das eher verräterische mistbratze nennen...

das war bestimmt ein cracky der nur das vicodin gesucht hat ;)
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:11 Uhr von hi.voltage
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DOM: ENICOOOOOOO
da ist dir ein Fehler passiert :)
Er lag in seinem Garten.
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:25 Uhr von taps
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Das kommt von Vicodin.
Kommentar ansehen
02.10.2008 12:02 Uhr von Enryu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
frau jo? dr. house und eine frau?:D
nette umschreibung ;)
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:20 Uhr von Gabberhimmel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigener Patient? Lässt er nicht in seiner Serie seine Leute bei dem Patienten einbrechen? War er etwa diesmal sein eigener Patient? *lach*
Kommentar ansehen
02.10.2008 19:36 Uhr von EdwardsFanpire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid witzig... xD: aber ich hab trotzdem nen kleinen schreck gekriegt... xD
sowas wünscht man ja eh keinem, das ist doch richtig scheiße, aber er ist einer meiner lieblingsschauspieler... hach, das tut mir wirklich leid für ihn. muss ein scheiß gefühl sein. zum glück ist nichts passiert, wir wollen noch gaaaaaaaaaaaanz viel von ihm sehen!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben