02.10.08 09:17 Uhr
 1.532
 

Jack Osbourne stoppt Verbrecher

Jack Osbourne bewies Zivilcourage und half einem Mädchen, welchem die Handtasche geklaut wurde.

Der 22-Jährige wurde Zeuge eines Handtaschendiebstahles. Jack handelte schnell. Er nahm die Beine in die Hand und rannte dem Verbrecher hinterher. Der ehemalige Reality-Star holte den Handtaschendieb ein und warf ihn auf den Boden. Dort hielt er den Dieb fest, bis die Polizei anrückte.

Er selbst meinte danach: "Ich konnte sehen, dass das Mädchen Ärger hatte und habe einfach getan, was ich für richtig hielt. Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: altair0087
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verbrecher
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 03:24 Uhr von altair0087
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist auf jeden Fall eine mutige Tat. einen Dieb hinterher zu rennen,ohne zu wissen ob dieser vielleicht eine Waffe bei sich hat.
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:50 Uhr von Kyoryoku
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Fragt sich nur: wie viel er jetzt seinem Kollegen für die nette Inszinierung seiner "Heldentat" schuldet.
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:00 Uhr von Great.Humungus
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
anschließend hat er dem Dieb den Kopf abgebissen
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:32 Uhr von maxfaxx
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt! Das ist mal eine Gute Tat! :-)
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:53 Uhr von mech-fighter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
diese tat einer bekannten person: regt hoffentlich zu mehr zivilcourage an, deswegen finde ich diese news gut!
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:03 Uhr von halloei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mech-fighter: Sicher, obwohl es nicht immer ungefährlich ist, bei einem Diebstahl oder gar Gewaltverbrechen einzuschreiten
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:26 Uhr von rolling_a
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Great.Humungus: wenn man den joke versteht, isser wirklich gut. :D
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:58 Uhr von LowBob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nice one..

schön das sich auch einige stars wie normale anständige Menschen verhalten...

Saubere Aktion!
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:03 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Beste: was einer der Osbournes seit langer Zeit getan hat.

Und das sage ich als Ozzy-Fan; von den ersten zehn meiner Platten waren 9 von Black Sabbath mit Ozzy.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben