02.10.08 09:17 Uhr
 1.533
 

Jack Osbourne stoppt Verbrecher

Jack Osbourne bewies Zivilcourage und half einem Mädchen, welchem die Handtasche geklaut wurde.

Der 22-Jährige wurde Zeuge eines Handtaschendiebstahles. Jack handelte schnell. Er nahm die Beine in die Hand und rannte dem Verbrecher hinterher. Der ehemalige Reality-Star holte den Handtaschendieb ein und warf ihn auf den Boden. Dort hielt er den Dieb fest, bis die Polizei anrückte.

Er selbst meinte danach: "Ich konnte sehen, dass das Mädchen Ärger hatte und habe einfach getan, was ich für richtig hielt. Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist."


WebReporter: altair0087
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verbrecher
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2008 03:24 Uhr von altair0087
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist auf jeden Fall eine mutige Tat. einen Dieb hinterher zu rennen,ohne zu wissen ob dieser vielleicht eine Waffe bei sich hat.
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:50 Uhr von Kyoryoku
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Fragt sich nur: wie viel er jetzt seinem Kollegen für die nette Inszinierung seiner "Heldentat" schuldet.
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:00 Uhr von Great.Humungus
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
anschließend hat er dem Dieb den Kopf abgebissen
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:32 Uhr von maxfaxx
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt! Das ist mal eine Gute Tat! :-)
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:53 Uhr von mech-fighter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
diese tat einer bekannten person: regt hoffentlich zu mehr zivilcourage an, deswegen finde ich diese news gut!
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:03 Uhr von halloei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mech-fighter: Sicher, obwohl es nicht immer ungefährlich ist, bei einem Diebstahl oder gar Gewaltverbrechen einzuschreiten
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:26 Uhr von rolling_a
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Great.Humungus: wenn man den joke versteht, isser wirklich gut. :D
Kommentar ansehen
02.10.2008 11:58 Uhr von LowBob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nice one..

schön das sich auch einige stars wie normale anständige Menschen verhalten...

Saubere Aktion!
Kommentar ansehen
02.10.2008 15:03 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Beste: was einer der Osbournes seit langer Zeit getan hat.

Und das sage ich als Ozzy-Fan; von den ersten zehn meiner Platten waren 9 von Black Sabbath mit Ozzy.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben