02.10.08 08:25 Uhr
 576
 

Poldi gibt mit Schumi Gas

Beim Champions-League Spiel Bayern gegen Lyon(1:1) saß Lukas Podolski wieder nur auf der Bank und schob Frust. Es wird deutlich, dass Poldi bei den Bayern momentan keinen Nummer Eins Status hat. Wenn er nun auch gegen Bochum am Samstag nicht zum Zug kommt, kann er sich am Sonntag bei Schumi mal so richtig abreagieren.

Für den DFB-Star wird nämlich ein Traum wahr, wie er selbst sagt. Während den "Ferrari Racing Days" darf Poldi als Beifahrer mit dem siebenmaligen Weltmeister um die Strecke fahren.

Poldi zum EXPRESS: "Klasse, dass es jetzt geklappt hat. Ich hatte ja immer mal wieder lose angefragt. Ich war ja schon bei einigen Formel-1-Rennen vor Ort, aber als Beifahrer mitzufahren, ist schon eine ganz andere Sache."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crankycrazy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Gas, Poldi
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 22:27 Uhr von crankycrazy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Poldi im DFB-Team immer ganz weit vorne und bei den Bayern ganz hinten mit dabei. Aber mit Schumi am Steuer wird er mal einer ganz vorne sein.
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:28 Uhr von ITler84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er hat nur Glück: das wir keine konstant guten Stürmer haben in der Nationalmannschaft.

An einen Toni kommt er einfach nicht ran und Klose war in den letzten Spielen auch besser als er. Wenn er Pech hat ist dieser Patrick Helmes bald auch in der Nationalmannschaft vor ihm gesetzt wenn der so weiterspielt.
Kommentar ansehen
02.10.2008 10:16 Uhr von Mighty-Marko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Patrick Helmes so weiterspielt ist er bald noch vor Klose UND Podolski gesetzt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?