01.10.08 22:30 Uhr
 255
 

Wird Robbie Williams auf seinem nächsten Album über Aliens singen?

Robbie Williams und die Ufos, dieses Thema beherrscht seit längerem die News und das nicht nur hier bei SN. Nun wird gemutmaßt, dass der Sänger auf seinem kommenden Album über Aliens singen wird.

Williams ließ sich bei einem zweiwöchigen Aufenthalt in einem so genannten UFO-Camp inspirieren und schrieb einige neue Songs.

Der Direktor des New Yorker Instituts für Außerirdische Forschung, Michael C. Luckman, sagte in einem Interview, Robbie habe die Gelegenheit genutzt und einige neue Songs über Aliens geschrieben. Und: "Es würde mich nicht überraschen, wenn er ein Alien-Album planen würde."


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Williams, Robbie Williams, Alien, Aliens
Quelle: www.femalefirst.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 22:52 Uhr von Dierk Uhlig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aufgepasst: robbie wo xenomorphe sich aufhalten ist lieutenent -comander ellen ripley nicht weit
Kommentar ansehen
01.10.2008 22:54 Uhr von Köpy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommen die Aliens auch mal langsam. Ich will hier weg. *ggg*
Kommentar ansehen
01.10.2008 23:28 Uhr von crankycrazy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
plemplem: der arme robbie sollte ma weniger trinken gg
Kommentar ansehen
02.10.2008 07:52 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch egal was er singt Ist doch egal was er singt, hört ja doch keiner auf den Text.
Und schon Sting sang "I am an Alien, I am a legal Alien, I´m a english man in New York".
Kommentar ansehen
02.10.2008 08:20 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schonmal S.P.O.C.K. gehört? Die machen nur Alben über Aliens.
Ich finde die Klasse.
Kommentar ansehen
02.10.2008 09:09 Uhr von califahrer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mochte ihn noch nie! Aber ich finde seine "neue Einstellung" nicht verkehrt!

Es sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?