01.10.08 22:15 Uhr
 194
 

Fußball/Bundesliga: Hoffenheim - Brasilianisches Stürmertalent Wellington verletzte sich

Nachdem sich das brasilianische Stürmertalent von Bundesliga-Aufsteiger Hoffenheim im Training verletzte, wird er jetzt für drei Wochen nicht spielen können.

Der 20 Jahre alte Spieler ist im Training umgeknickt und hat sich einen Teilriss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Er kam erst vor Saisonbeginn für eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro vom Sport Club Internacional nach Hoffenheim. Er kam erst zu einem 20-minütigen Einsatz in dieser Spielzeit beim 2:5 in Leverkusen


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Stürmer, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2008 21:03 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für Hoffenheim eine weitere teuere Investition in die Mannschaft fällt länger aus. Ich bin gespannt, wann er wieder zum Einsatz kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?