01.10.08 22:10 Uhr
 213
 

"Rambo"-Star Sylvester Stallone bekam in Zürich den "Golden Icon Award"

"Rambo"-Star Sylvester Stallone wurde nun der "Golden Icon Award" anlässlich des vierten "Zurich Film Festival" überreicht. "Sly" löste bei vielen seiner Anhänger regelrechte Begeisterung aus.

Sylvester Stallone, der mit Streifen wie "Rocky" sowie "Rambo" Kultstatus errang, kam vor 62 Jahren in New York zur Welt.

Stallones Fest-Rede war gekennzeichnet durch Natürlichkeit und Sympathie, andererseits wirkte er mit seinem "Botox-Gesicht" abstoßend aufs Publikum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Award, Zürich, Sylvester Stallone, Rambo
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?